Kann man das Snom 320 auch als ISDN Telefonnutzen

chubbysonne

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Snom 320 Telefon kann ich es auch als Normales ISDN Telefon am NTBA oder ner Telefonanlage normal nutzen, Oder nur als reines Viop Telefon??:rolleyes:

Hallo,

es ist ein reines VoIP/SIP Telefon und kann nur via Ethernet angeschlossen werden.

Wenn ein Netzwerk vorhanden ist und ein ISDN/VoIP-Gateway zur Verfügung steht, kann es darüber mit einem ISDN-Anschluss "verbunden" werden. Vorraussetzung ist, das dieses VoIP-Gateway SIP als Protokoll unterstützt. Dieses Gateway kann eine "normale" Telefonanlage sein, wichtig ist, sie muss als sog. SIP-Registrar agieren können.

ISDN <--S0--> ISDN/Voip-Gateway <--Netzwerk--> SnomNNN

BR

Wer kann mir Guten Viop Provider mit Virtueller Telefonanlage als Flat für Pr oder GK

Kannst du das habe 0 + 1 % Ahnung würdest du mir da Helfen.;)

Hallo,

hier wird dir jeder helfen, jedoch ist die Aufgabe deses Forums mehr eine Hilfe zur Selbsthilfe.

Du solltest dir zunächst das hier mal anschauen und die für dich wichtigen Teile genau lesen:

http://wiki.ip-phone-forum.de/

Danach kannst du für dich entscheiden was das richtige für dich ist.

Dieser Teil des Forums ist jedoch nicht der Richtige um die allgemeinen Fragen zu klären.
Du solltest die Suche benutzen um zu schauen ob es schon ähnliche Fragen gegeben hat und ob es für dich dort eine Antwort gibt.

BR

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.