Kann man die Rufnummer-Abgehend unterdrücken ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miko

Neuer User
Mitglied seit
21 Sep 2004
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1) Wenn ich mit meinem Handy auf meiner VoIP-Nummer anrufe, bekomme ich vom SPA-3000 sofort ein Freizeichen, und kann weiterwählen. Aber er wählt über das Festnetz raus...ich will aber über VoIP raustelefonieren. Geht das ? Wie ?

2) Kann ich mit dem SPA-3000 die Rufnummer bei VoIP unterdrücken ? (Beim Softphone am PC gehts) Wie?

Danke für Eure Antworten !
 
Rufnummernunterdrückung ist Provider-abhängig. Bei manchen gehts, bei manchen nicht.

*neidischaufDeinenWohnortbin*
 
Kann man das im SPA-3000 einstellen ?
 
Christoph schrieb:
*neidischaufDeinenWohnortbin*

wir haben noch genug platz in österreich, kannst ruhig übersiedeln :wink:
ein paar berghütten stehen noch leer :D
 
Aber die Berghütten sagen mir leider nicht, ob der SPA-3000 die Rufnummer-Abgehend unterdrücken kann...und vorallem wie ??
 
miko schrieb:
Aber die Berghütten sagen mir leider nicht, ob der SPA-3000 die Rufnummer-Abgehend unterdrücken kann...und vorallem wie ??

bei sipgate.at geht es zb. nicht..................egal mit welchem IP telefon oder router..........

die anderen anbieter musst selber fragen :wink:
 
Laut Beschreibung (5.2.3, Seite 72-73) muss man abheben, dann * drücken, und wieder Wahlton abwarten, dann Nummer wählen !
Aber nach der * Eingabe bleibt die Leitung stumm.

Hat schon mal jemand getestet, oder kann das mal jemand testen ?
 
Will denn niemand die Rufnummer unterdrücken ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.