.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann mich bei easybell nicht mehr anmelden

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von nat, 3 Feb. 2012.

  1. nat

    nat Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit der Umstellung gestern, kann ich mich nicht mehr bei easybell anmelden.

    Der support hat mir 2 mal standart Antworten gegeben.
    Erst sollte ich sip1. eaybell.de nehmen, dann wieder sip.easybell.de und den STUN Server löschen. Hat nichts gebracht.

    Ich habe ein Innovaphone 200 und vermute, dass ich mich ohne den STUN Server nicht anmelden kann.

    Weis jemand ein Rat?
     
  2. ifuchs

    ifuchs Neuer User

    Registriert seit:
    21 Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    STUN/ Registerprobleme

    Hi,

    easybell schreibt ja in ihren Mails, dass kein STUN verwendet werden soll. Hatte mal gefragt, ob da nicht mit Natting Problemen zu rechnen sein (1way/2way Audio). Die meinten, dass moderne Plattformen das selbst lösen, so dass der Client selbst ohne Public IP immer "gefunden" wird.

    Also STUN draussen lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass dies ursächlich für das Registerproblem ist.

    Funktioniert es bei direkter Eingabe der Server IP 212.172.97.124 ?

    Ingo
     
  3. bobberle101

    bobberle101 Neuer User

    Registriert seit:
    29 März 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 bobberle101, 3 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2012
    man_IP200_SIP_V6_de.jpg

    Schicke Kiste ;)

    Hast Du es mal mit dem Eintrag des STUN probiert?
    (Der zeigt noch auf die alte IP, aber vielleicht zickt Dein Gerät wenn es gar keinen Eintrag gibt? )

    Falls das nix nutzt, probier doch mal die neue IP als Domain aus: 212.172.97.124
     
  4. jensinger

    jensinger Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit der IP geht es. Vorher hatte ich ab 15:10:03 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".
    Davor "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
    Ich denke die sind noch am Arbeiten. Schön wäre es gewesen, wenn man über die Wartungsabreiten im Vorwege informiert werden würde.

    Mal sehen, wie lange das noch dauert...

    Gruß, Jens
     
  5. nat

    nat Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke,

    eben lief wieder.
    Hab einfach den Stun wieder genommen, ob man´s braucht oder nicht.