Kann mich bei easybell nicht mehr anmelden

nat

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit der Umstellung gestern, kann ich mich nicht mehr bei easybell anmelden.

Der support hat mir 2 mal standart Antworten gegeben.
Erst sollte ich sip1. eaybell.de nehmen, dann wieder sip.easybell.de und den STUN Server löschen. Hat nichts gebracht.

Ich habe ein Innovaphone 200 und vermute, dass ich mich ohne den STUN Server nicht anmelden kann.

Weis jemand ein Rat?
 
STUN/ Registerprobleme

Hi,

easybell schreibt ja in ihren Mails, dass kein STUN verwendet werden soll. Hatte mal gefragt, ob da nicht mit Natting Problemen zu rechnen sein (1way/2way Audio). Die meinten, dass moderne Plattformen das selbst lösen, so dass der Client selbst ohne Public IP immer "gefunden" wird.

Also STUN draussen lassen. Allerdings glaube ich nicht, dass dies ursächlich für das Registerproblem ist.

Funktioniert es bei direkter Eingabe der Server IP 212.172.97.124 ?

Ingo
 
man_IP200_SIP_V6_de.jpg

Schicke Kiste ;)

Hast Du es mal mit dem Eintrag des STUN probiert?
(Der zeigt noch auf die alte IP, aber vielleicht zickt Dein Gerät wenn es gar keinen Eintrag gibt? )

Falls das nix nutzt, probier doch mal die neue IP als Domain aus: 212.172.97.124
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der IP geht es. Vorher hatte ich ab 15:10:03 "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".
Davor "Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Ich denke die sind noch am Arbeiten. Schön wäre es gewesen, wenn man über die Wartungsabreiten im Vorwege informiert werden würde.

Mal sehen, wie lange das noch dauert...

Gruß, Jens
 
Danke,

eben lief wieder.
Hab einfach den Stun wieder genommen, ob man´s braucht oder nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.