.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann mir irgenwer sagen welche Hardware ich verwenden soll ?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von pfelb, 6 Sep. 2005.

  1. pfelb

    pfelb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir wer sagen welche hardware ich für Voipbuster verwenden kann?
    Siemens ?
    Grandstream ?
    bitte helft mir P.S.: Verweist mich sicht auf dei anderen postings über voipbuster :!:
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Kann mir irgenwer sagen welche Hardware ich verwenden so

    doch, genau das!

    fritz.box.fon ist das Gerät meiner Wahl und Zufriedenheit
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Das kannst Du mit jeder Hardware machen und voipbuster eingeben,es kommt auf Dich an,was Du haben willst und welche Ansprüche Du stellst!
    Preislich sind dem keine Grenzen gesetzt.
    Schon alleine die Frage,ob Du ein IP-Telefon oder einen Ata oder einen Telefonrouter oder Telefonanlage benutzen willst,ist hier schon nicht geklärt.
    Deine Frage ist zu allgemein gestellt,Du müßtest sie präzisieren.
    Gruß von Tom
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,146
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  5. pfelb

    pfelb Neuer User

    Registriert seit:
    12 Juli 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja möchte gerne das siemens oder ein gradstrem telefon anschliesen
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Also ein IP-Telefon!?
    Da gibt es eine Menge Auswahl,wenn Du Dich auf Grandstream z.B.eingestellt hast,würde sich Das GXP 2000 empfehlen,da hier das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
    Eine Preisklasse tiefer,aber deshalb nicht schlechter,wäre das Sipura SPA 841 zu nennen,allerdings mit 4 Accounts im gleichen Preismilieu!
    Bei Siemens wäre ja nur der Telefonrouter SX 541 zu nennen,von dem ich aber abraten würde,da er noch Kinderkrankheiten hat.
    Es gibt eine Menge relativ guter Hardware,man muß immer schauen,was man genau braucht und muß dann vergleichen.
    Gruß von Tom