.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kann nicht über Sipgate angerufen werden

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von compuboy1010, 1 Dez. 2006.

  1. compuboy1010

    compuboy1010 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    warum kann ich über das S450 IP auf meiner Analogleitung über Kanelmodem angerufen werden, aber nicht mehr über die beiden Sipgate Konten?

    Habe feste IPs verteilt und Port Forwaring im Router eingestellt!

    Heute nachmittag ging es! Nachdem ich das zweite Sipgate Konto über den Webkonfigurator hinzugefügt habe, gehen plötzlich beide nicht mehr, obwohl auf der Sipgate Seite das S450 IP als online angezeigt wird.

    ????
     
  2. compuboy1010

    compuboy1010 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem erledigt. Nach ca. 5 Stunden Troubleshooting habe ich gerade mal ein Firmware Update gemacht und nun klappt es endlich!!