Kann nicht mehr telefonieren HT486

ipapl

Neuer User
Mitglied seit
15 Jun 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
HT 486 Program--1.0.5.3 Bootloader--1.0.0.18 HTML--1.0.0.36 VOC--1.0.0.6

Rufnummer: 030.....

Seit dem Update der FW auf 5.3 habe ich Probleme. Erst gingen keine Rufe ins Festnetz aber vom Festnetz ging. Heute ging noch ein Anruf vom Festnetz, jetzt ist aber alles tot. Die Anmeldung bei Sipgate funktioniert, bin also online.

Die Konfiguration ist die selbe wie bei der alten FW, habe aber sicherheitshalber die Einstellungen mit Sipgate verglichen.

Sipgate hat leider auf meine Mail seit Tagen nicht geantwortet.

Die Anbindung erfolgt über eine BRICK/XS ohne Firewall oder sonstigen Schutz. Ist also offen wie ein Scheunentor.

Wer kann weiterhelfen?

PS: Guthaben 8,xx Euro
 
Mal alles (Router+ATA) resetet?
 
habe schon mehrmals resetet. Habe auch schon den HT486 am Netgearrouter und DSL angeschlossen. da hat es am Anfang auch funktioniert. Jetzt aber nicht mehr. X-lite funktioniert nach wie vor.
 
Kannst Du mal bitte Screenshots der Konfigurationsseiten von Deinem ATA posten ?
 
Hier kommt die Konfiguration als PDF
 

Anhänge

  • handytone_486_configuration.pdf
    217.4 KB · Aufrufe: 34
Ich sag jetzt einfach mal was ich beim 286er eingestellt hab

Also Layer 3 QoS iss bei mir auf 8 und iLBC playload iss auf 98

Send DTMF:bei mir via SIP INFO

FXS Impedance: bei mir CRT21

Bist Du in den USA???
ansonsten müssteste die Time Zone auch anpassen die iss nämlich auf USA.

Send Anonymus... geht das überhaupt?

Der rest iss 486er Spezifisch kann ich nix weiter zu sagen.. Aber vielleicht helfen die paar kleinen Hinweise ja schon ein bisschen weiter.
 
Genau, das "Send Anonymus" sollte das Problem sein. Sipgate benötigt wohl die sonst versteckten Informationen.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe.

Send Anonymus geht nicht. Da habe ich vor dem FW-Update rumgespielt und nachher nicht mehr dran gedacht.


Vielen Dank nochmals.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.