Kann Sinus C31 nicht anmelden...

Jack79

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe folgendes Problem: Ich kann mein neues T-Sinus CA 31 nicht an meiner FritzBox 7270 (neueste Firmware) anmelden. Ich mache es so wie mit jedem anderen Mobilteil, nur dieses will nicht... Ist es vielleicht nicht kompatibel?

THX!
 

tomi-w80

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
vor dem Problem stehe ich auch. Mein T-Sinus 300 läuft ohne Probleme, selnst ein uraltes Siemens konnte ich problemlos anmelden.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
Thomas

[Beitrag 2:]
... ich glaube, wir sind die einzigen mit dem Problem. Google war nicht sehr erfolgreich :(

Gruß
Thomas
 

Jack79

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2008
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sehr schade, mittlerweile habe ich das Telefon zu MM zurückgebracht und mir das SL78H gekauft...
 

miefquirl

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2005
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab das gleiche Problem
mein Sinus C31 lässt sich auch nicht anmelden.
auf dem kleber im akkuschacht steht:
Sinus C31 VN
und die SN endet mit 017
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm

hast Du einmal vorher das Sinus C31 manuell an der alten Basis abgemeldet.

Mfg Holger
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,916
Mitglieder
351,032
Neuestes Mitglied
Hendrik1234