D
diesunddas123
Guest
Moin zusammen,
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Frage im richtigen Subforum bin.
Ich besitze eine Fritzbox 7270 mit welcher ich relativ zufrieden bin.
Ich nutze sie für Internet (Lan) und Telefonie. Ich nutze direkt die DECT Funktion der Fritzbox und habe hier 4 Telefone direkt per DECT eingebunden.
(es handelt sich um ältere Gigasets).
Damit bin ich auch sehr zufrieden (nur manchmal hat man mit der neusten .86er Firmware einen Hall, das war mit der .80er noch nicht)
Leider sind diese Telefone mittlerweile echt fertig (dürften so 8 Jahre alt sein) und teilweise defekt. (manche Tasten gehen schon nicht mehr etc..)
Lange Rede, kurzer Sinn - ich brauche neue Telefone.
So viele Anforderungen habe ich gar nicht.
Das aller wichtigste ist mir eine sehr gutes Sprachqualität und eine sehr gute DECT Leistung (sehr wichtig!)
Die Fritzbox steht am Speicher (2ter Stock). Mit den alten Telefonen ist auch ein telefonieren im Keller noch möglich.
Weitere Funktionen sind nicht wichtig, lediglich vielleicht noch ein Telefonbuch wäre nützlich.
Toll wäre es noch wenn die Telefone auch den Eco Mode unterstützen würden.
Preislich hatte ich mir maximal 100¤ pro Telefon vorgestellt, dafür sollte es ja hoffentlich was geben?
Insgesamt bräuchte ich wohl wieder 4 Stück.
Ich freue mich auf eure Tipps und Danke schonmal
Peter
ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.
Ich hoffe sehr, dass ich mit meiner Frage im richtigen Subforum bin.
Ich besitze eine Fritzbox 7270 mit welcher ich relativ zufrieden bin.
Ich nutze sie für Internet (Lan) und Telefonie. Ich nutze direkt die DECT Funktion der Fritzbox und habe hier 4 Telefone direkt per DECT eingebunden.
(es handelt sich um ältere Gigasets).
Damit bin ich auch sehr zufrieden (nur manchmal hat man mit der neusten .86er Firmware einen Hall, das war mit der .80er noch nicht)
Leider sind diese Telefone mittlerweile echt fertig (dürften so 8 Jahre alt sein) und teilweise defekt. (manche Tasten gehen schon nicht mehr etc..)
Lange Rede, kurzer Sinn - ich brauche neue Telefone.
So viele Anforderungen habe ich gar nicht.
Das aller wichtigste ist mir eine sehr gutes Sprachqualität und eine sehr gute DECT Leistung (sehr wichtig!)
Die Fritzbox steht am Speicher (2ter Stock). Mit den alten Telefonen ist auch ein telefonieren im Keller noch möglich.
Weitere Funktionen sind nicht wichtig, lediglich vielleicht noch ein Telefonbuch wäre nützlich.
Toll wäre es noch wenn die Telefone auch den Eco Mode unterstützen würden.
Preislich hatte ich mir maximal 100¤ pro Telefon vorgestellt, dafür sollte es ja hoffentlich was geben?
Insgesamt bräuchte ich wohl wieder 4 Stück.
Ich freue mich auf eure Tipps und Danke schonmal
Peter