[Kaufe] Fritz!Relay (zusammengelötet und getestet)

radislav

Aktives Mitglied
Mitglied seit
15 Mrz 2008
Beiträge
950
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
ich würde Fritz!Relay kaufen, am besten zusammengelötet und getestet (optional mit dem gehäuse)
 

Anhänge

  • fritzbox_relais.jpg
    fritzbox_relais.jpg
    54.9 KB · Aufrufe: 481
hat jemand noch interesse? es lohnt sich erst bei ca. 20 stück, Fritz!Relay zusammen zu bauen
(der preis folgt)
 
ja ich möchte auch 2 Stück

von diesen dingern zun Steckdosen schalten

Beste Grüße

ichego1
 
keine interessanten mehr?
 
Hallo,

hätte auch Interesse aber so ganz ins Blaue möchte ich mein Interesse nicht bekunden. Möchte schon wissen was 1, 2 oder 3 Relays kosten würden. Und lieber mit Gehäuse, auch wenn dann ein wenig dazu kommt.

Gruß,

WOnken
 
Ich wär auch dabei, aber den Preis müsste man wissen.
 
Ich schließe mich evtl. an.
 
Naja, wenn der Preis stimmt bin ich auch dabei ;-)
 
Hmm... was kann man damit machen?
 
Was kostet so ein Ding und wie kann ich damit dann Steckdosen/Geräte schalten?

Kann man dann auch 2 an verschiedenen Stellen im Haus betreiben und unabhängig ein-/ausschalten?
 
Hallo,

wenn das Relais einen akzeptablen Preis hat, habe ich auch Interesse!
 
Bei einem annehmenbaren Betrag nehme ich zwei.

Kommt auf den Preis an.
 
Hallo,

auch von meiner Seite besteht Interesse an so einem Modul.
 
Kann da jemand nochmal genauer was zu sagen? Wie und was genau damit möglich wäre? Wie könnte man damit steckdosen steuern usw? wäre super !!

Weil wenn dann der Preis stimmt würd ich auch gerne eine haben. Und müsste man das selber löten oder wie oder was?
 
Kann mir mal einer erklären was ich mit dem Modul alles machen kann?
 
Eine Ansteuerung über die Netzwerkschnittstelle wäre interessanter für mich, als per USB, da hängt eh schon genug drann (digitemp, drucker, NAS, hub, etc.)

Und warum nur ein Relais, interssant wirds für mich erst ab 4-6 verschiedenen Relais, oder auch gerne 433Mhz Funkschaltungen, ggf. kann man das dem µC (Amtel?) doch beibrigen....
 
Ich würde auch gerne wissen was denn so 2 Stück kosten würden
 
Ich bin auch interessiert - am Fritz!Relay je nach Preislage...

Gruss aus Bonn, joooo
 
Mensch Leute, lest doch einfach mal alles - auch die Dinge auf der verlinkten WEB-Site!
Da steht genau, was das Ding kann. Warum denn das Lesen immer den anderen überlassen :?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,689
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.