- Punkte für Reaktionen
- 0
Wünsche allen ein schönes Osterfest!
Ich bin am überlegen auch mal ins VoIP-Zeitalter einzusteigen, nur was für eine Telefonanlage sollte ich nehmen?
Ich würde mich gerne für die Fritz!Box 7170 entscheiden, aber hier im Board tauchen doch einige User mit Problemen bei der Anlage auf. Ist die wirklich so schlimm, oder kann man die bedenkenlos kaufen?
Info: Ich habe DSL6000 und ISDN
Hätte zu der Fritz!Box 7170 noch ein paar Fragen:
1. Kann der integrierte Router auch Portweiterleitung?
2. Kann der integrierte Router auch DynDns-Account aktualisieren?
3. Kann ich die Rufnummernübermittelung in der Anlage ausschalten, oder sollte das ggf. bei dem Provider möglich sein?
4. Wieviel Rufnmummern kann ich in der Anlage verwalten?
5. Was für Anschlüsse hat die Fritzbox? F-Stecker, RJ11 oder kann man auch direkt ein paar Adern dranschrauben? So wie ich es auf einem Foto gesehen habe, muss man sich da was basteln, oder?
6. Was ist der Nachteil, wenn die Fritzbox ein Brandig hat?
7. Kann man bei irgendeiner VoIP-Flat für ca. 10¤ auch gleichzeitig zwei Gespräche führen?
8. Wo kann ich die FritzBox 7170 günstig bekommen ggf. mit Flat für 10¤ ins Festnetz und Vertrag.
Es sind zwar einige Fragen, aber für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Ich bin am überlegen auch mal ins VoIP-Zeitalter einzusteigen, nur was für eine Telefonanlage sollte ich nehmen?
Ich würde mich gerne für die Fritz!Box 7170 entscheiden, aber hier im Board tauchen doch einige User mit Problemen bei der Anlage auf. Ist die wirklich so schlimm, oder kann man die bedenkenlos kaufen?
Info: Ich habe DSL6000 und ISDN
Hätte zu der Fritz!Box 7170 noch ein paar Fragen:
1. Kann der integrierte Router auch Portweiterleitung?
2. Kann der integrierte Router auch DynDns-Account aktualisieren?
3. Kann ich die Rufnummernübermittelung in der Anlage ausschalten, oder sollte das ggf. bei dem Provider möglich sein?
4. Wieviel Rufnmummern kann ich in der Anlage verwalten?
5. Was für Anschlüsse hat die Fritzbox? F-Stecker, RJ11 oder kann man auch direkt ein paar Adern dranschrauben? So wie ich es auf einem Foto gesehen habe, muss man sich da was basteln, oder?
6. Was ist der Nachteil, wenn die Fritzbox ein Brandig hat?
7. Kann man bei irgendeiner VoIP-Flat für ca. 10¤ auch gleichzeitig zwei Gespräche führen?
8. Wo kann ich die FritzBox 7170 günstig bekommen ggf. mit Flat für 10¤ ins Festnetz und Vertrag.
Es sind zwar einige Fragen, aber für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.