Kauftipp Telefon für 7390 (S68H oder S79H)

heinzie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meine Fritzbox 4 Tefefone.
Habe jetzt leider soviel gegoogelt das ich überhaupt nicht mehr durchfinde.

Hierüber bin ich auf das S68H gestoßen, weil damit ja scheinbar die meisten Funktionen unterstützt werden. Leider taucht das S79H darin nicht auf.
Hat jemand Erfahrungen damit ob das von der Fritzbox genaus so gut unterstützt wird?

Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Unterscheide von z.B. S68H nach S79H, finde da ehrlich gesagt nicht mehr durch.

Welches Telefon würdet Ihr denn für die Fritzbox empfehlen?

Dank im voraus

heinzie

Hallo,

Diese Frage wurde wörtlich mindestens schon 15 Mal gestellt. Bitte auch mal die Suche bemühen.

Frank, genau diese Frage (s79h an einer 7390) interressiert mich auch.

Die Suche soll man nutzen? Na gut. Ich gebe als Suchbegriffen '7390' und 's79h' ein. Was kommt heraus, aus dieser Super-Suche-Maschine? Genau 2 Ergebnisse: erstens dieser Thread hier und zweitens, den Thread 'Ein paar Bilder vom MT-F '. Na, super!

Wo sind denn bitte die mindesten 15 Fragen zu diesen Thema? Welche Suchbegriffe soll man eingeben, um sie zu finden?

Man könnte ja auch mal etwas "kreativer" suchen.

Wie wäre es mit "7390 DECT Telefon" ?

Die besagte Firma stellt ja nicht nur diese beiden Handgeräte, sondern schon noch ein paar mehr her.
Ausserdem gibts auf deren Webseite auch Feature-Übersichten.

Hallo,

Da die DECT Teile der Fritzboxen funktional identisch sind, solltet ihr die Suche nicht auf die 7390 beschränken. Dann hat man schon 60 Treffer, die sich damit befassen.

Übrigens: Selbst zu 7390 und S79h gibt es mehr Beiträge, als zwei.

Und dann noch der Hinweis auf das Wiki für die 7270. Wie schon gesagt, ist der DECT-Teil der 7390 wohl identisch mit dem der 7270.

http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect

Da ich selbst ein S79H an einer 7270 betreibe, kann ich Dir noch sagen, daß das Gerät teilweise komfortabler ist als ein MT-D. Nur das Abspeichern von Telefonnummern im Telefonbuch der FritzBox gestaltet sich etwas kompliziert. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Kleiner Tipp: Ich betreibe das S79H mit Eneloop-Akkus von Sanyo und bin sehr begeistert. Eine Woche halten die bei normalem Betrieb.

Gruss - Atze

Hallo,

ich habe 2 s79h an der 7270v3. Ab und an blinkt Suche Basis auf dem Display. Hat noch jemand das Problem?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy