.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

KD und der Spamordner

Dieses Thema im Forum "Kabelinternet" wurde erstellt von heiko228, 14 Okt. 2008.

  1. heiko228

    heiko228 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alle zusammen,

    weiss jemand von euch, ob es irgendwie Möglich ist, im Kundenportal bei dem Emails den Spamordner so zu konfigurieren dass ich wenigstens per Outlook eine Nachricht bekomme dass ein Spammail im Ordner von KD liegt?

    Jedesmal schaue ich im Kundenportal nach und finde hin und wieder Spammails, die auch mal keine sind. Dann möchte ich doch bitte auch darüber informiert werden.
    Ich bekomme schon teilweise beschwerden, dass ich doch bitte mal auf die Mail antworten soll.
    Wie denn wenn ich nicht weiss, dass die im Spamordner sind.
    Wenn Outllok die Post abholt, dann guckt der nur nach im Posteingang von KD.

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Heiko
     
  2. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Deaktiviere wenn möglich den Spam-Ordner bzw. Spam-Filter und sortiere im Outlook selbst den Müll.
    Alternativ gibt es bei GMX kostenfreie E-Mail-Accounts mit Spambenachrichtigung jeden Tag am Morgen.
     
  3. heiko228

    heiko228 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da gibt es leider nix zu deaktivieren. Ich kann nur eine neue Regel erstellen.