Hallo alle zusammen,
weiss jemand von euch, ob es irgendwie Möglich ist, im Kundenportal bei dem Emails den Spamordner so zu konfigurieren dass ich wenigstens per Outlook eine Nachricht bekomme dass ein Spammail im Ordner von KD liegt?
Jedesmal schaue ich im Kundenportal nach und finde hin und wieder Spammails, die auch mal keine sind. Dann möchte ich doch bitte auch darüber informiert werden.
Ich bekomme schon teilweise beschwerden, dass ich doch bitte mal auf die Mail antworten soll.
Wie denn wenn ich nicht weiss, dass die im Spamordner sind.
Wenn Outllok die Post abholt, dann guckt der nur nach im Posteingang von KD.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Heiko
weiss jemand von euch, ob es irgendwie Möglich ist, im Kundenportal bei dem Emails den Spamordner so zu konfigurieren dass ich wenigstens per Outlook eine Nachricht bekomme dass ein Spammail im Ordner von KD liegt?
Jedesmal schaue ich im Kundenportal nach und finde hin und wieder Spammails, die auch mal keine sind. Dann möchte ich doch bitte auch darüber informiert werden.
Ich bekomme schon teilweise beschwerden, dass ich doch bitte mal auf die Mail antworten soll.
Wie denn wenn ich nicht weiss, dass die im Spamordner sind.
Wenn Outllok die Post abholt, dann guckt der nur nach im Posteingang von KD.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
Grüße
Heiko