KD und der Spamordner

heiko228

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

weiss jemand von euch, ob es irgendwie Möglich ist, im Kundenportal bei dem Emails den Spamordner so zu konfigurieren dass ich wenigstens per Outlook eine Nachricht bekomme dass ein Spammail im Ordner von KD liegt?

Jedesmal schaue ich im Kundenportal nach und finde hin und wieder Spammails, die auch mal keine sind. Dann möchte ich doch bitte auch darüber informiert werden.
Ich bekomme schon teilweise beschwerden, dass ich doch bitte mal auf die Mail antworten soll.
Wie denn wenn ich nicht weiss, dass die im Spamordner sind.
Wenn Outllok die Post abholt, dann guckt der nur nach im Posteingang von KD.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Grüße
Heiko
 
Deaktiviere wenn möglich den Spam-Ordner bzw. Spam-Filter und sortiere im Outlook selbst den Müll.
Alternativ gibt es bei GMX kostenfreie E-Mail-Accounts mit Spambenachrichtigung jeden Tag am Morgen.
 
Da gibt es leider nix zu deaktivieren. Ich kann nur eine neue Regel erstellen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.