kein AB mehr mit weiterleitung als Email

ben67

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe FW: Labor-Version 54.04.97-14907 aufgespielt da ich ein MD-T bekommen habe.. nun finde ich aber die Anrufbeantworter nicht mehr... hat AVM die bei der FW rausgenommen ... kann nur auf USB-Stick einrichten-----

THX

Zuletzt bearbeitet:
Die internen Anrufbeantworter findest Du unter Telefoniegeräte.

Anhänge

• 14.08.jpg
    14.08.jpg
    81.6 KB · Aufrufe: 12
Ggf. Expertenansicht anstellen unter system->ansicht und dann auch mal unter push service die emaildaten eingeben.

Es bedarf nicht der Expertenansicht zur Einrichtung eines internen AB.

Ja das ist alles richtig so,,hat ja auch fünktioniert bis ich die neue FW eingespielt habe......., nur wenn ich auf den untersten Punkt gehe, fritzinterner AB dann steht da nur noch:

Um einen integrierten Anrufbeantworter einzurichten, ist ein USB-Speicher erforderlich, auf dem die Sprachnachrichten und Einstellungen des Anrufbeantworters gespeichert werden.

Bitte schließen Sie einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und wiederholen dann den Vorgang.

nix mehr mit weiterleitung an Email.

Pushservice ist aktiv...Anruflisten und Statistiken bekomme ich ja wöchentlich per Mail...

:confused::confused::confused:

wollte noch mal schauen ob jemand das selbe Problem hat... kann den Sch.... AB nicht finden...................

Ja, ich habe genau das gleiche Problem auf 7170 mit Firmware 29.04.80.

Obwohl das ganze nun schon fast ein Jahr alt zu sein scheint, findet sich wenig Information im Forum. Wo ist der AB hin?

Gruss,
DSLFritze

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.