Kein Anprechen auf Internet-Rufnummer bei 1&1

Ich merke schon, mit solch einem Thema muss man sich weitaus intensiver auseinandersetzen, als ich es nach quälenden Stunden im Telekommunikations-Unterricht während der Ausbildung je wieder gewillt sein werde...
Trotzdem danke für die Infos - ich glaube jetzt seit ihr mich los...
 
Habe das gleiche "Kein Anschluss..." Problem.
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=171672

Meine 1und1 VoIP Nummern sind via 1und1 VOIP problemlos erreichbar, die Fritz Box lässt meine Telefone brav klingeln - ich kann auch über die Nummern raustelefonieren, sie erscheinen sogar auf dem Display meines Handy's wenn ich dieses testweise anrufe. Im "Control Center" von 1und1 steht "fertig eingerichtet" neben den Nummern.

Aber Anrufe zu diesen Nummern aus dem Festnetz oder D2 Mobilfunknetz scheitern:
Festnetz: "Kein Anschluss unter dieser Nummer"
D2: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben - the number you have dialed is no assigned."

Irgendwas, das ICH tun kann?


(die andere Option "bestehende Festnetz-Nummer. . . " habe ich nicht verwendet, scheint ja nur eine Art "preselection" zu sein, bei der abgehende Anrufe diese Nummer über 1und1 VoIP geführt werden - oder sehe ich was falsch?)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.