Kein Besetzt bei belegter Leitung?

Du gehts auf fritz.box -> Telefonie -> ISDN-Endgeräte -> weitere Leistungsmerkmale -> und machst dort den Haken bei "Busy on busy" raus.
Wenn das nich hilft, liegt es nicht an der Fritz-Box.
Dann könnte es in deinen Telefonen auch so eine einstellung geben.
 
Du gehts auf fritz.box -> Telefonie -> ISDN-Endgeräte -> weitere Leistungsmerkmale -> und machst dort den Haken bei "Busy on busy" raus.
Nein, bei ISDN sollte dann eben genau "busy on busy" aktiviert sein!
Dann bekommt der Anrufer ganz normal "besetzt".
Bei ISDN funktioniert das im Gegensatz zu analog richtig.

Ausserdem hat diese Einstellung unter "ISDN-Endgeräte"
keinerlei Einfluß auf die analogen FON1-3! ;)

Für jede analoge Nebenstelle kann man das einzeln einstellen.
-> Merkmale der Nebenstelle
 
Hallo zusammen.

Also der Haken "Busy on busy" bewirkt bei mir keinen Unterschied. Warum hab ich dann trotzdem die beschriebenen Probleme?

@RudatNet: Heißt das jetzt, dass ein Anrufer auf meiner MSN1 ein Besetztzeichen hört, wenn ich auf der MSN1 zugeordneten FON1 Schnittstelle via VoIP telefoniere? Wenn ja, was muß ich hierfür einstellen?

Viele Grüße

TPM
 
ups, hab das nicht übersehen.

Das wird schwierig.
Denn das sind mehr oder weniger zwei verschiedene Nummern.
IMHO geht das gar nicht.
 
Das is bei mir der gleiche Mist, is ja dann auch wirklich nich mehr zufriedenstellend, wenn man ständig einen minutentakt zahlen muss, wenn das Telefon besetzt ist! hoffentlich findet sich da irgendwann mal eine lösung, z.b. in einer neuen firmware oder bei der telekom!
 
Pougy, kann es sein, dass du keine AHnung hast, den thread nicht mal gelesen hast, und nur deinen Unmut loswerden willst ? Beschwer dich doch bei TCOM, nutze ISDN, oder lass es einfach klingeln - wo ist das Problem ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.