Kein Connect in die oder aus den USA

McRib

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich 001 ... waehle ist nach 001 besetzt. Versucht mich jemand aus den USA anzurufen ist auch besetzt - ist das der 9/11-Filter ...?
 
Was heißt "ist nach 001 besetzt"? Dann wählst Du zu langsam würde ich jetzt mal sagen. Oder eine Wahlregel in Deinem Endgerät und die 001 ist irgendeiner speziellen Funktion zugeordnet?

001 alleine funktioniert nicht. Aber bei VoIP wird immer nur die komplette Nummer übertragen. Erstmal ein paar Ziffern wählen und dann abwarten funktioniert nicht. Deshalb gibts eigentlich in allen VoIP-Geräten ein "Timeout" nach dem Wählen, wo gewartet wird, ob noch Ziffern kommen oder ob jetzt gewählt werden kann.
 
Ich waehle zu langsam ? Interessanter Erklaerungsversuch. Warum kann mich dann keiner aus den USA anrufen und bekommt besetzt ?

Deutschland und Schweiz funktioneren jedenfalls..
 
Dass Dich keiner anrufen kann, ist natürlich wirklich seltsam. Aber die Tatsache, dass nach 001 schon das Besetzt-Zeichen kommt, ist technisch nicht möglich. Der Server bekommt nur die komplette Nummer signalisiert, keine Teile davon.

Da wird Dir wohl nur der Sipgate Support helfen können.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.