Kein DSL Signal mehr, kein Voip mehr, analog T-kom OK !

smigel

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Cousine hat seit gestern Sa.7.10 gegen 19.00 kein Internet Zugang mehr über 1&1. Bin mit Ihr schon per Browser in die Fritz.Box gegangen und unter DSL Information steht kein Signal bzw. keine Verbindung und folglich auch kein Kbits/s Angaben. Das Kabel von der Telefondose auch einmal entfernt zur NeuSyncronisation und auch Box vom Strom entfernt. Leider alles Erfolglos.

BITTE UM RAT !!!!

Ob man etwas selber noch tuen kann. Ich denke es ist eine Störung der DSL verbindung zum Wählamt. Und leider haben wir keine Telefonnummer wo man auch wirklich jemanden erreichen kann der einem kompeten weiterhilft bei 1&1.

Nummer oder Hinweise ....... DANKE

Liebe Grpüße smigel
 
Telefonnummer (laut CC): 0900 1000 415
 
Bei mir ist das selbe Problem.Die Fritz BOx Dsl/Power LED blinkt, blinkt und blinkt.Und unter den Ereignissen steht auch nur Dsl-Synchronierung beginnt(Training).MEhr nicht.Hab schon oft bei 1&1 angerufen aber die meinten das es bei uns ein größeres Problem währe und es etwas länger dauern kann.:alt:
Ich hab auc schon bei der T-kom angerufen und die haben gesagt dass bei mir kein Dsl anlioegt.:noidea:

Gruß jojosch
 
Tja, ich hab auch so ein ähnliches Prob., nur ist dsl da und funktioniert wirklich gut und auf einmal isset weg, einfach so. Telekom sagt Leitung ist ok, habe auch schon die neue Fritzbox ausprobiert, aber es ändert sich nix.
Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich zwar durch sämliche Beiträge gesucht habe, hier von den Dingen eigentlich nicht so viel verstehe *schäm*. Kann mir jemand ganz einfach erklären, warum es einmal da is, das dsl und dann wieder nicht. Die Poweranzeige leuchtet nur, ich hab probeweise nix drangehangen, sondern wirklich nur Telefonbuchse die 1. und einzige in der Wohnung und dann die Box und es blinkt nur. Und irgendwann auf einmal iss dsl wieder da? Hmmmm.......
 
Hi, bei mir blinkt es auch nur noch....

hatte das Problem schon mal hier geschildert: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=741112#post741112

Das erstaunliche ist für mich, das es doch 2-3 Wochen funktioniert hat und nun diese Probleme :confused:

Versuche heute abend mal die 1&1 Firmware der FritzBox mit der Versionsendung .22 downzugraden auf die offizielle .21

Anders weiss ich nicht mehr weiter....1&1 rührt sich auch nicht.

Bin ziemlich sauer...

Gruß
Patty
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,644
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge