.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein DSL Signal mehr, kein Voip mehr, analog T-kom OK !

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von smigel, 8 Okt. 2006.

  1. smigel

    smigel Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meine Cousine hat seit gestern Sa.7.10 gegen 19.00 kein Internet Zugang mehr über 1&1. Bin mit Ihr schon per Browser in die Fritz.Box gegangen und unter DSL Information steht kein Signal bzw. keine Verbindung und folglich auch kein Kbits/s Angaben. Das Kabel von der Telefondose auch einmal entfernt zur NeuSyncronisation und auch Box vom Strom entfernt. Leider alles Erfolglos.

    BITTE UM RAT !!!!

    Ob man etwas selber noch tuen kann. Ich denke es ist eine Störung der DSL verbindung zum Wählamt. Und leider haben wir keine Telefonnummer wo man auch wirklich jemanden erreichen kann der einem kompeten weiterhilft bei 1&1.

    Nummer oder Hinweise ....... DANKE

    Liebe Grpüße smigel
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Telefonnummer (laut CC): 0900 1000 415
     
  3. jojosch

    jojosch Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei mir ist das selbe Problem.Die Fritz BOx Dsl/Power LED blinkt, blinkt und blinkt.Und unter den Ereignissen steht auch nur Dsl-Synchronierung beginnt(Training).MEhr nicht.Hab schon oft bei 1&1 angerufen aber die meinten das es bei uns ein größeres Problem währe und es etwas länger dauern kann.:alt:
    Ich hab auc schon bei der T-kom angerufen und die haben gesagt dass bei mir kein Dsl anlioegt.:noidea:

    Gruß jojosch
     
  4. Lysinda

    Lysinda Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, ich hab auch so ein ähnliches Prob., nur ist dsl da und funktioniert wirklich gut und auf einmal isset weg, einfach so. Telekom sagt Leitung ist ok, habe auch schon die neue Fritzbox ausprobiert, aber es ändert sich nix.
    Muss aber auch ganz ehrlich sagen, dass ich mich zwar durch sämliche Beiträge gesucht habe, hier von den Dingen eigentlich nicht so viel verstehe *schäm*. Kann mir jemand ganz einfach erklären, warum es einmal da is, das dsl und dann wieder nicht. Die Poweranzeige leuchtet nur, ich hab probeweise nix drangehangen, sondern wirklich nur Telefonbuchse die 1. und einzige in der Wohnung und dann die Box und es blinkt nur. Und irgendwann auf einmal iss dsl wieder da? Hmmmm.......
     
  5. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
  6. pattyl_de

    pattyl_de Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, bei mir blinkt es auch nur noch....

    hatte das Problem schon mal hier geschildert: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=741112#post741112

    Das erstaunliche ist für mich, das es doch 2-3 Wochen funktioniert hat und nun diese Probleme :confused:

    Versuche heute abend mal die 1&1 Firmware der FritzBox mit der Versionsendung .22 downzugraden auf die offizielle .21

    Anders weiss ich nicht mehr weiter....1&1 rührt sich auch nicht.

    Bin ziemlich sauer...

    Gruß
    Patty