Kein Fax-Versand über VoIP mit Fax4Box und Labor-Firmware

ela

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2005
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe da ein Problem ? Fax geht Super ! NUR er wählt sich immer uber die Analognummer raus ??? wie kann ich es auf VIOP Nummer stellen ???? habe die neueste Beta auf meiner 7170 drauf ! kann es daran liegen ? da ich hier bereit des öffteren gelesen habe dass es Probleme mit den Wahlregeln geben soll ? oder ist mein Fehler woanderst zu suchen ????

Habe einen Analoganschluß mit ISDN Telefonanlage dran soweit geht alles im großen und ganzen.
 
Ich habe Deinen Beitrag von diesem Thread abgetrennt und ein eigenes Thema daraus gemacht.

Der Versand über VoIP ist erst mit den neueren Beta-/Labor-Firmwares möglich. Zuvor war der Versand nur über's Festnetz möglich.

Für VoIP ist ein neuer Controller eingeführt worden. Du könntest also in den Einstellungen von Fritz!Fax ausprobieren, Controller 5 manuell einzutragen.

In dem Thread über die Laborfirmware gibt es auch einige Tipps dazu. Es gibt wohl einen Zusammenhang mit der MSN, die in Fritz!Fax eingetragen ist. Dort muss also eine MSN eingetragen sein, die zu einer VoIP-Nummer gehört.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.