Kein Fernwartungszugriff über UMTS an FB 7270

Nein, damit meinte ich was mit UMTS max. möglich ist. Natürlich will ich mehr.
 
Noch ne Idee wäre nen raspberry pi hinter die FB und dann Teamviewer.
 
Ich wüsste keinen, und selbst bei Syno geht wohl kein VPN per QuickConnect

Ach ja, Quickconnect hilft ja nur bei den Apps. Ansonsten ist das ja auch nur ein einfacher DDNS.


Das geht nicht. Teamviewer funktioniert nur mit Intel Chipsatz. Die Idee hatte ich auch. Dann bin ich bei einem Intel NUC gelandet, aber dann wird es langsam teuer. Mein Problem ist, dass ich die Router per Post verschicke und ein Dau an Hand 1-2 Bildern nur die Stecker reinstecken soll. Ich teste dann 1-2 Wochen vorher die Leitung (so der Plan) und hab dann am Tag der Veranstaltung keine Arbeit mehr damit.
 
Oder ein Netbook mit UMTS Stick, Verbindungsaufbau in Autostart und Teamviewer als Dienst mitstarten lassen. So wärest ggf. auch 2-3Std je nach Akku vom Strom unabhängig.

Solltest für etwa 100€ oder so gebraucht bekommen.

Oder nen Tablet, da läuft auch Teamviewer drauf und hätte UMTS gleich mit drinnen.

Frage ich halt was genau mit erreichen möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.