Kein Festnetztelefonat möglich

maec

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute meine Festznetznummer für VOIP freigeschaltet.

Mit *111# bekomme ich ein Besetztzeichen. Bin am verzweifeln! Komme irgendwie nicht von der FritzBox in meine T-Concept.

VOIP telefonieren funktioniert einwandfrei. Wahlregel 017 über Festnetz funktioniert.


Mein Config:
FritzBox 7170 - T-Concept XI 520 - 1 Festznetz/VOIP-Nummer + 4 VOIP-Nummern.
 
lass mich raten.
Dein Telefon frisst "#" sowie "*" .
Dann musst du deinem Telefon, das mal abgewöhnen.
Entweder du ließt im Handbuch nach.
Oder du suchst mal Im Forum nach Keypad.

Kann natürlich auch was anderes sein.
 
Wenn über Wahlregel ein Festnetztelefonat funktioniert (bitte mal in der Anrufliste kontrollieren, ob es tatsächlich über Festnetz ging!), kann der Fehler tatsächlich nur daran liegen, dass die Anlage die Steuerzeichen nicht an die FritzBox weiter gibt. Nimm mal ein Telefon von der Anlage direkt an die FritzBox und probier es.
 
Habs jetzt gelöst:
Muss #*111# vorwählen, damit es geht.
Allen nochmals danke!!
 
Hi,

hab ein ähnliches Problem. Hab ein Fax an meinem normalen Festnetz angeschlossen uns muss somit eine 0800 nummer z.b. übers festnetz verbinden. Hab mich schon eingelesen nur es klappt nichts. Keine Call by call Wahlregeln, nichts. Es kommt entweder ein Besetztzeichen oder ein hektisches Klingeln ( also schneller wie das für besetzt) Was kann ich tun?

Fritz Box 7170
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,968
Beiträge
2,278,011
Mitglieder
377,058
Neuestes Mitglied
www.ip-phone-forum.de.gav