Kein Festnetztelefonat möglich

maec

Neuer User
Mitglied seit
23 Nov 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe heute meine Festznetznummer für VOIP freigeschaltet.

Mit *111# bekomme ich ein Besetztzeichen. Bin am verzweifeln! Komme irgendwie nicht von der FritzBox in meine T-Concept.

VOIP telefonieren funktioniert einwandfrei. Wahlregel 017 über Festnetz funktioniert.


Mein Config:
FritzBox 7170 - T-Concept XI 520 - 1 Festznetz/VOIP-Nummer + 4 VOIP-Nummern.
 
lass mich raten.
Dein Telefon frisst "#" sowie "*" .
Dann musst du deinem Telefon, das mal abgewöhnen.
Entweder du ließt im Handbuch nach.
Oder du suchst mal Im Forum nach Keypad.

Kann natürlich auch was anderes sein.
 
Wenn über Wahlregel ein Festnetztelefonat funktioniert (bitte mal in der Anrufliste kontrollieren, ob es tatsächlich über Festnetz ging!), kann der Fehler tatsächlich nur daran liegen, dass die Anlage die Steuerzeichen nicht an die FritzBox weiter gibt. Nimm mal ein Telefon von der Anlage direkt an die FritzBox und probier es.
 
Habs jetzt gelöst:
Muss #*111# vorwählen, damit es geht.
Allen nochmals danke!!
 
Hi,

hab ein ähnliches Problem. Hab ein Fax an meinem normalen Festnetz angeschlossen uns muss somit eine 0800 nummer z.b. übers festnetz verbinden. Hab mich schon eingelesen nur es klappt nichts. Keine Call by call Wahlregeln, nichts. Es kommt entweder ein Besetztzeichen oder ein hektisches Klingeln ( also schneller wie das für besetzt) Was kann ich tun?

Fritz Box 7170
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.