Kein Freizeichen bei angeschlossenem S0 Bus

Ergänzend zu Lone star:

Schau Dir vor allem auch Die Verbindung LSA+ Leiste NTAB an. Die RJ45 Steckerverbindung könnte die Verbindungsprobleme hervorrufen. Falls Du noch eine ISDN Dose rumliegen hast, den stecker da rein, und an LSA und Dosenklemmblock messen. Das Anschlusskabel, da höchstwahrscheinlich flexibel ( und dünn) ist nicht unbedingt geeignet für LSA+ (schlechter bis kein / Wackelkontakt.

Hallo pemabo
schau Dir doch mal bitte # 1 von CoolHand an ,er behauptet dort ,ISDN hat funktioniert da er vorher nicht am So Bus gewerkelt sondern ja erst später komme ich mit seinen Fehlermeldungen so langsam nicht mehr klar.
1. gefundene Adervertauschung okay kann gewesen sein
2. eventuell jetzt noch ein Wackelkontakt so langsam komme ich verdammt ins Grübeln.
mfg Holger

So Leute - es funktioniert :)

Ich bedanke mich riesig für eure Hilfe!! Habe jetzt alles frisch verkabelt, und nun klappt alles BESTENS :D

DANKE AN EUCH!!!

Na endlich!
Falls Du den Fehler dabei doch noch lokalisieren konntest, würde mich das brennend interessieren!

Dann könnte ja mal einer der Admiräle hier jetzt schließen,da ja nun Freizeichen auf So vorhanden
mfg Holger

Warscheinliche Ursache:
An der LSA+ Klemmbrücke waren die Kabel für die letzte Buchse nicht ganz sauber eingepresst, es gab nur einen extrem winzigen Kontaktpunkt, das war der FBF wohl zu wenig.
Bin happy und froh, dass es doch noch hilfsbereite Menschen gibt - saubere Sache :rolleyes:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,497
Neuestes Mitglied
guenther1987