Kein Freizeichen beim Telefon! Fritz!Box Wlan Fon 7170

_fE

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2008
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo...
Normalerweise habe ich an der Fritz!Box 7170 eine ISDN-Anlage hängen, aber ich wollte den Anrufmonitor einschalten und habe dafür ein Telefon an die BOx gesteckt... Doch ich hab kein Freizeichen bei dem Telefon bekommen und konnte deshalb leider nicht den Wahlcode auf die Box übermitteln... Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

lg Fe
 
Ist das Analogtelefon an der Box eingerichtet?
 
Nein...
Ich dachte auch nicht das ich das brauch... (Bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet)
 
Muss ich es denn als Analogtelefon einrichten bei der Box?
 
Ich denke schon... solltest du zumindest probieren...
Allerdings soll der Anrufmonitor nicht bei allen Beta-Firmware-Versionen funktionieren... Als absoluter Neuling wirst du die eher nicht aufgespielt haben?
 
Firmwaremäßig befinde ich mich bei 29.04.57....
Bin eben in der Hinsicht überfragt, da ich es einfach umstecke und an dem Telefon dann kein Signal vorhanden ist ... Doch sobald ich wieder umstecke klappt es wieder :/.... Keypadfunktion hat mein Telefon leider nicht deshalb ist das meine letzte Möglichkeit und ich verstehe einfach nicht wieso ich nach dem Umstecken kein Freizeichen erhalte...
 
bei der .57 klappt der Anrufmonitor. Hast du denn jetzt mal ein analoges Telefon eingerichtet? Hat das geklappt? Das ist doch mit dem Assistenten kein Problem...
 
Hat alles geklappt ^^

Danke
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.