kein Freizeichen wenn mich jemand anruft

moritzpf

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2004
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !!

ich bin neu hier und ich weiss nicht ob ich da alles richtig poste.

Also zu meinem problem ich habe mich bei sipgate.at registriert und mir bei Ebay den Grandstream HandyTone HT286 gekauft und alles gleich angeschlossen, achso der häng hinter den Netgear Router NETGEAR MR814-V2. Eigendlich klappt alles auser wenn mich einer vom Festnetz oder Handy anruft kommt bei ihm kein Freizeichen, aber bei mir läutet es und ich kann abheben und es kommt eine verbindung zustande.
Ich habe schon einiges probiert aber es klappt einfach nicht.

Wer kann mir helfen ??



Mfg und vielen danke ist echt ein super Forum

Moritz
 
hallo & willkommen im Forum.

An der Tatsache, daß es kein Freizeichen gibt, würde ich mich nicht weiter stören. Wenn ansonsten alles funktioniert, wie Du es Dir vorstellst, dann laß es einfach so.
 
moritzpf schrieb:
Hallo !!

ich bin neu hier und ich weiss nicht ob ich da alles richtig poste.

Also zu meinem problem ich habe mich bei sipgate.at registriert und mir bei Ebay den Grandstream HandyTone HT286 gekauft und alles gleich angeschlossen, achso der häng hinter den Netgear Router NETGEAR MR814-V2. Eigendlich klappt alles auser wenn mich einer vom Festnetz oder Handy anruft kommt bei ihm kein Freizeichen, aber bei mir läutet es und ich kann abheben und es kommt eine verbindung zustande.
Ich habe schon einiges probiert aber es klappt einfach nicht.

Wer kann mir helfen ??

Moritz

diese problem trat auch machmal bei mir auch auf, liegt anscheinend an sipgate.at :( aber komischweise tritt es nicht immer auf, speziell von privaten netzen, vorwahl 05xxx ist mir das problem aufgefallen....
und machmal beim handy...... :(



Mfg und vielen danke ist echt ein super Forum
 
Danke für eure Antworten.

Es ist halt immer lästig weil der der mich anruft nicht weiss ob mein Phone funktioniert.


Mfg

Moritz
 
moritzpf schrieb:
Danke für eure Antworten.

Es ist halt immer lästig weil der der mich anruft nicht weiss ob mein Phone funktioniert.


Mfg

Moritz

ja genau dass hat meine freundin auch immer gesagt.........man weiß nie ob die leitung geht, kannst ja mal dem sipgate support schreiben. :wink:

aber wie gesagt, es dürfte nicht immer auftreten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.