kein g++ mehr mit Longshine LCS-8031G2

Pappmann

Neuer User
Mitglied seit
19 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
hatte bisher 2 Rechner mit der oben genannten Longshine Karte erfolgreich mit 125Mbit und WPA2 am Laufen.
Nach einem Antennen Mod an meiner FBF7170 funktionierte das g++ auch immer einwandfrei.
Nun hab ich mir einen HTPC zusammengebaut mit nem jungfräuligem Betriebssystem, Treiber der beiden Rechner sind die gleichen. Der g++ Modus aktiviert sich aber am HTPC nicht, obwohl enabled.
Am normalen PC ging der g++ Modus immer, jetzt habe ich aber einfach mal die komplette Wlan Software mit Treiber neu installiert, nun geht auch an diesem Rechenr kein g++ mehr :confused:

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Die Longshine Software zeigt jetzt auch immer einen schlechten Empfang an, in der FBF ist er aber weiterhin gut (75-80%).
Habe jetzt die aktuelle Laborversion auf der FBF, hat das damit vielleicht was zu tun?

Gruß
 
Alles wieder ok, es lag an der neuen Software der NDAS Netzwerkplatte, hab die alte Version wieder drauf gemacht und dann ging es wieder :eek:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.