kein intergrierter AB beim 7170 nach Firmeware upgrade mehr?

nalogo

Neuer User
Mitglied seit
14 Mai 2007
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Foristis,

nach dem Update auf 29.04.87 zeigt mir die neue Startseite, das mein AB deaktiviert ist. Das war vor dem Update nicht der Fall. Nun kann ich nur noch einen integrierten AB einrichten, wenn ich einen USB-Stick anschließe?!
Wenn ich wie gewohnt **600 wähle, erhalte ich nur das Besetztzeichen.

Ist der "alte" Ab mit der neuen Firmeware abgeschaft worden? ...finde im Netz nix darüber.

Gruss
 
Hallo,

Hier steht dazu:
Hinweis zum Anrufbeantworter: Beim Update können je nach Speicherauslastung Ihrer FRITZ!Box alle aufgenommenen Nachrichten und die Einstellungen des Anrufbeantworters verloren gehen, wenn kein USB-Speicher für den Anrufbeantworter aktiviert ist. Richten Sie den Anrufbeantworter nach dem Update neu ein oder schließen Sie vor dem Update einen USB-Speicher an der FRITZ!Box an und aktivieren Sie dessen Verwendung in den Einstellungen des Anrufbeantworters.
 
Super! ...wenn auch die Info zu spät kam:( (naja, selbst schuld, wenn man zu faul zum lesen ist)
Also bei meinen früheren Updates hat sich nie was "zerschossen".

Richten Sie den Anrufbeantworter nach dem Update neu ein...
Tja, das geht aber nur wenn ich vorher einen USB-Stick anschließe!!! ...das macht mich stutzig, weil vorher nicht notwendig.

Gruss
 
Hallo,
Die FW ist halt so umfangreich geworden, dass da intern kein Platz mehr ist. :noidea: leider ein roblem bei älteren Modellen.
 
Egal ...hauptsache dieses Forum kann weiterhelfen. :mrgreen:

Danke!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.