kein IPTV mehr mit gefritztem w701v

catze2k2

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mein w 701v mit dem script vom 24.09. gefritzt (AVM Laborversion). Danach hat der Router zwar wunderbar funktioniert, allerdings war ich nicht mehr in der Lage IPTV zu gucken.
Vor dem fritzen habe ich den VLC Mediaplayer und das Angebot von ARD Digital genutzt, um schon einmal "reinzuschnuppern" bis T-Home mich freischaltet. Nach dem fritzen funktionierte diese Option nun nicht mehr. Gibt es irgendetwas, was ich beim gefritzten w 701v beachten muss um weiterhin IPTV zu schauen? Habe ich etwas übersehen? Das Häkchen zur Optimierung für IPTV hatte ich gesetzt.

Mittlerweile habe ich wieder die T-Com Firmware drauf. Aber eventuell hat jemand noch einen Rat, was ich vergessen haben könnte.

Gruß,
Catze
 
Moin Catze,

ist mir bei der aktuellen Labor (12311) auch aufgefallen, zumindest über WLAN. Die vorherige Labor kann das, oder du nimmst die aktuelle DSL-Firmware (tuts hier einwandfrei). Evtl. hat AVM das VLAN tagging oder das multicast forwarding vergessen. :spocht:

MfG
 
Moin Catze,

ist mir bei der aktuellen Labor (12311) auch aufgefallen, zumindest über WLAN. Die vorherige Labor kann das, oder du nimmst die aktuelle DSL-Firmware (tuts hier einwandfrei). Evtl. hat AVM das VLAN tagging oder das multicast forwarding vergessen. :spocht:

MfG

Habe mir einen zweiten 701 bei Ebay besorgt (vorher 700). Funzt mit der vorherigen Labor (12199) nicht. Oder meinst Du noch eine davor (11945)?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.