Kein IPTV (T-Home) mit vlc 0.9.9 (bzw. mit 0.8.6e)

maxfrisch

Neuer User
Mitglied seit
3 Sep 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,
ich bekomme einfach um Ver..... den vlc nicht zum laufen.
Ich möchte gerne mittels vlc 0.9.9 (habs auch mit 0.8.6e mit Adminrechten verscuht) die unter www-ard-digital... angebotene Wiedergabeliste mit den T-Home Sendern (ÖR) abspielen. Doch das Ding (vlc) bewegt sich kein bisschen.
Habe die GDATA-FW schon meterweit aufgerissen - es klappt aber immer noch nicht.
Habe es erst an meinem Laptop (Win XP per WLAN) versucht, doch da scheint die Leitung nicht genug Power zu haben, da ich zwar ein Bild sehe jedoch immer nur das obere Drittel, der Rest ruckelt und zuckelt.
Derzeit versuche ich es meinem Vista-PC der per LAN an der 16+-Leitung über eine Fritzbox WLAN 7170 hängt.
Kann mir jmd Tipp geben - suche heute schon den ganzen Tag in Foren und bin bis jetzt kein schluck schlauer. :confused:
Danke
MAX

PS:
Nachfolgend die aktuelle Log-Datei beim Versuch http://avenard.org/iptv/playlist-tpg-vlc.m3u abspielen zu lassen:
main debug: prebuffering done 0 bytes in 5s - 0 kbytes/s
main error: cannot pre fill buffer
main warning: cannot create a stream_t from access
main debug: removing module "access_udp"
main debug: thread times: real 0m5.803200s, kernel 0m0.000000s, user 0m0.000000s
main debug: thread 4060 joined (input/input.c:412)
main debug: creating new input thread
main debug: waiting for thread completion
main debug: thread 4060 (input) created at priority 1 (input/input.c:265)
main debug: `rtp://@233.29.121.4:1234' gives access `rtp' demux `' path `@233.29.121.4:1234'
main debug: creating demux: access='rtp' demux='' path='@233.29.121.4:1234'
main debug: looking for access_demux module: 0 candidates
main warning: no access_demux module matched "rtp"
main debug: creating access 'rtp' path='@233.29.121.4:1234'
main debug: looking for access2 module: 6 candidates
access_udp debug: opening server=:0 local=233.29.121.4:1234
main debug: net: connecting to '[]:[email protected][233.29.121.4]:1234'
main debug: looking for network module: 1 candidate
ipv6 debug: 233.29.121.4: Host or service not found
main debug: using network module "ipv6"
main debug: removing module "ipv6"
main debug: looking for network module: 1 candidate
ipv4 debug: resolving 233.29.121.4:1234...
ipv4 debug: resolving :0...
ipv4 debug: Winsock best interface is 13
ipv4 debug: IP_ADD_MEMBERSHIP multicast request
main debug: using network module "ipv4"
main debug: removing module "ipv4"
main debug: using access2 module "access_udp"
main debug: pre buffering
 
Zuletzt bearbeitet:

buckyballplayer

Mitglied
Mitglied seit
16 Nov 2005
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1. hast du einen Entertainanschluss 16+ oder einen normalen 16000 mit Call und Surf?
der Entertain 16+ ist Voraussetzung um die Inhalte zu bekommen. Die herkömmlichen ADSL Anschlüsse hängen nicht am IPTV Backbone.

2. die von dier verlinkte Playlist hat mit Entertain von T_Home nicht zu tun.
Das VLC Log zeigt das du auf dem vlc Standartport 1234 rumeierst.
Bei T_Home werden alle Programme über Port 10000 gestreamt.

IP Adressen wären hier zu finden:
http://ard-digital.de/index.php?id=14029&languageid=1


Der richtige Link zur Senderliste wäre.
http://www.ard-digital.de/misc/file...w.ard-digital.de/files/67/T-Home_vlc2009x.zip
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
236,511
Beiträge
2,077,868
Mitglieder
358,001
Neuestes Mitglied
mattha_123