Kein Konfigurationsmenü bei ATA 286

DennisH1

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Leider sehe ich kein Konfigurationsmenü um dies einzustellen:
SIP Server
Outbound Proxy
SIP User ID
Authenticate ID
Authenticate Password
Name

HandyTone.JPG


Weiß jemand von euch vielleicht wie ich dieses Menü wieder bekomme?

Danke im vorraus
 
Nimm mal einen anderen Browser, um die Konfigurationsseite aufzurufen.
 
Ich habe auch schon den Internet Explorer 6 benutzt.
Aber ich sehe auch dort nichts.
 
OK - dann hast Du ein (bekanntes) Routing-Problem innerhalb Deines Netzwerkes !

Schreib doch mal bitte, wie Du die ganze Netzwerkgeschichte bei Dir zusammengestöpselt hast. Wir finden schon eine Lösung.
 
Ok, an dem Netgear RP114 router habe ich dran:
1. PC1
2. PC2
3. Greandstream
4. frei
 
Mach mal einen Factory Reset des ATA und laß vor allen Dingen das DNS-Server Feld frei, wenn Du schon den ATA auf DHCP Konfiguration einstellst.

Nach dem Factory Reset und dem damit verbundenen Löschen aller Deiner gemachten Einstellungen, solltest Du Deinen ATA auch wieder problemlos erreichen können.
 
Ich denke Du hast das Problem, dass Du Dich "nur" als User angemeldet hast. Seit der 1.0.5.14 gibt es die Möglichkeit sich als Admin oder User anzumelden.

Als User hast Du nur ein eingeschränktes Menü zur Verfügung.

....(War mir so) :roll:
 
betateilchen schrieb:
Mach mal einen Factory Reset des ATA und laß vor allen Dingen das DNS-Server Feld frei, wenn Du schon den ATA auf DHCP Konfiguration einstellst.

Nach dem Factory Reset und dem damit verbundenen Löschen aller Deiner gemachten Einstellungen, solltest Du Deinen ATA auch wieder problemlos erreichen können.

Wie mache ich diesen Reste???

@ muck27:
Leider habe ich nur ein Passwort.
 
Zum Thema reset solltest Du einfach mal die Hilfe nutzen und wirst bestimmt die Lösung finden :wink:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.