kein Mac Support hier?

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Profis,

gibt es denn keine user mit Mac OS? Leider habe ich Probleme mit dem Mac und der FB 7390. Konnte bisher wunderbar faxen und die anderen tools der fritz.mac suite nutzen. Leider funktioniert die Software nicht mehr...

Welche Alternativen gibt es denn um via Mac und Fritzbox ein Fax zu versenden??

Hallo,
AVM scheint sich nicht auf die Produkte des Apfels zu konzentrieren. Daher ist das Fachwissen in der Richtung hier etwas dünner gesäht.

Welches Mac OS nutzt du ? OS X ?

Ich verwende einen Mac nur zur Grafikbearbeitung, kann aber ggfls. weiterhelfen.

Gruß
Sandra

Ähm was heist
Leider funktioniert die Software nicht mehr...
Fehlermeldungen? Oder kann das heilige OSX immer noch keine vernünftigen Fehlermeldungen ausgeben?
Was steht in den Logs?

Hallo Rudi,

ja OS X ist tatsächlich ein bischen unterrepräsentiert hier, aber es gibt schon ein paar User ;-)

Tja, die Fritz.suite hatte ich auch mal benutzt, aber irgendwie hat sich das Thema fax bei mir fast komplett erledigt.
Wer mir eins schickt, der schickt es halt auf die Fritz.box ...

Aber es gibt natürich noch andere Lösungen zum Senden:

a) SIPGATE Faxdrucker

oder

b) PamFax

Hoffe das hilft!

Gruß

voipjedi

Hallo,
AVM scheint sich nicht auf die Produkte des Apfels zu konzentrieren. Daher ist das Fachwissen in der Richtung hier etwas dünner gesäht.

fritz.mac suite ist nicht von Apple. Is von Meilenstein, bzw. von danholt4mac.eu/

Leider funktioniert die Software nicht mehr...
stimmt. Hab ich nach der heutigen Inbetriebnahme meiner 7390 auch gemerkt.
Das Problem ist auf jedem Falle der nicht zu startende Anrufmonitor.
Hast du schonmal den Developer kontaktiert?

DAS löst das Problem nicht. Es wird zusätzlich zu Allem auch keine
Anrufliste eingelesen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.