Kein Name-CLIP an ISDN-Telefonen (F!B 7590)?

wup22

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo, bin jetzt etwas verwirrt, da an allen DECT und IP-Telefonen (in der F!B registriert) bei internen Anrufen immer brav der Name der Nebenstelle angezeigt wird - nur nicht am ISDN-Telefon.
Das hatte ich noch übrig von einer alten Installation und mir gedacht, da es den ISDN-NAME-CLIP unterstützt (war an alter TK-Anlage so), wäre es auch für die F!B geeignet. Ich könnte natürlich im internen Telefonbuch des Telefons alle internen Nebenstellen der F!B anlegen, aber ich bin erstens zu faul zum Eingeben :rolleyes: und zweitens hasse ich zwei voneinander unabhängige Verzeichnisse. Habe ich irgendwo irgendetwas vergessen einzustellen? Danke für Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich noch übrig von einer alten Installation und mir gedacht, da es den ISDN-NAME-CLIP unterstützt (war an alter TK-Anlage so)

Um welches ISDN-Telefon (Hersteller, Modell) handelt es sich denn? Viele sog. Systemtelefone bieten nur im Zusammenspiel mit der passenden TK-Anlage des Herstellers den vollen Funktionsumfang.

Hast du den Telefonen beim Einrichten in der F!B einen Namen gegeben?

Geht das?: #96*6*

Grüße.

Das "Uralt Tiptel 83" konnte auch direkt an den Tiptel-Anlagen keine TB- "Namen" anzeigen, immer nur das vom eigenen angelegten TB im Gerät.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1