Kein Protokoll Anrufliste

timbuk2

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, habe mir die 7170 zugelegt und musste grad feststellen, das die ausgehenden Anrufe nicht in der Fb Anrufliste stehen.. Wer weiß woran das liegen könnte?
Gruß Sven
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,227
Punkte für Reaktionen
34
Punkte
48
Mit den Angaben kann ich nur raten, woran es liegt. Du könntest ein bisschen mehr erzählen.

Analog-/ISDN-Anschluss? Mit TK-Anlage? Telefon am S0/TK-Anlage oder direkt an der Box? Box wie verkabelt? Werden denn eingehende Gespräche angezeigt? Wenn ja: Festnetz oder VoIP eingehend? Worüber sollen Gespräche eigentlich rausgehen (Festnetz/VoIP)? usw. usw. usw.

Quasi alles! :p
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,901
Beiträge
2,027,944
Mitglieder
351,037
Neuestes Mitglied
st3phan