Kein Schreibzugriff auf das Smartdrive

hase6578

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin seit kurzem Kunde von 1und1 und habe auch die 100 GB Online-Speicher. Ich habe das Smartdrive mittels des Upload-Managers gemountet und konnte so meine Datensicherung auf das Smartdrive schieben. Dies hat zunächst auch wunderbar funktioniert. Seit ein paar Tagen allerdings, kann ich keine Daten mehr auf das Smartdrive schreiben. Egal ob per Windows-Explorer auf das gemountete Laufwerk oder per Weboberfläche. Speicher ist noch ausreichend vorhanden.

Kann jemand dieses Problem bestätigen?
 
Versuche mal, die temporären Dateien zu löschen. Das Smartdrive legt einen Cache an, in den die Dateien zunächst reingeschrieben werden. Wenn zuviele Dateien im Cache sind, zeigt das SD manchmal seltsame Effekte.
 
Danke für die Hilfe,

aber leider hat das nicht geholfen. Habe weiterhin das Problem, dass ich nicht auf das Smartdrive schreiben kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge