Kein Ton beim Snom 320

mjaudio

Neuer User
Mitglied seit
9 Mai 2009
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit einem Snom 320 zusammen mit einem Sipgate Account. Ich habe das Telefon erfolgreich mit dem Account verbunden. Gespräche gehen von dem Gerät ab, und das Gerät kann auch angerufen werden. Jedoch höre ich den Gesprächspartner nicht, er kann mich allerdings einwandfrei verstehen. Dabei spielt es keine Rolle in welche Richtung die Verbindung aufgebaut wird. Was kann ich tun?

Ich bin über jeden Rat dankbar!!!

LG
Manuel
 
Hallo Manuel,

ich habe das selbe Problem. Hast Du inzwischen eine Lösung gefunden?

Gruß,
Stefan
 
Klingt eher nach Port/NAT-Problem. Wenn dein Telefon in NAT steht, versucht mal mit der Konfiguration wie in Sipgate-Hilfe vorgegeben.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Beiträge
2,249,439
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.