Kein VoIP zum Festnetz ? Netzbetreiber Probleme

Anscheinend nicht, wahrscheinlich haben die einen Textanalyser laufen, der anhand von bestimmten Schlagwörtern die Mails klassifiziert und so einem Fehler zuordnet. Für jede Fehlerklasse gibt's dann eine vorgefertigte Mail, und erst wenn da dann noch mal nachgehakt wird, liest ein Mensch die Mail (vielleicht).
 
juhu juhu ich habe es gerade noch einmal probiert weil ich so euforisch war nach der email ... und es klappt wieder juhu ... ich hoffe nur das es jetzt auch so hält :p
 
Also bei mir funktioniert es seit dem späten Nachmittag auch wieder sehr gut. Seither noch keine Ausfälle!

Bisher sind beide beschriebenen Fehler noch nicht aufgetaucht.

Jetzt wäre es noch interessant zu erfahren was war, damit man sich auf etwas beziehen kann, wenn der Fehler nocheinmal so auftaucht.
 
[s:0639c93e2b]Da das Problem wohl geklärt ist, mache ich hier zu. :weg:
Falls das Problem wieder auftritt, einfach nen neuen Thread in der Störungsstelle aufmachen.[/s:0639c93e2b]
Auf Bitten von WebMentor wieder geöffnet.
 
2 Wochen nach Problembeseitigung, möchte ich mich hier noch mal positiv äußern.

Sei der Problembeseitigung gibts
1. die Meldung nicht mehr:
Der von Ihnen ausgewählte Netzbetreiber bietet den von Ihnen gewünschten Dienst in Ihrem Bereich derzeit nicht an.
2. auch ein noch länger nervendes Problem trat nicht mehr auf:
Und wenn diese Störung nicht auftaucht, dann die andere, das ich meinen Gesprächspartner nicht höre, inklusive Rufzeichen, er aber mich.

Ich bin sogar der Meinung das sich die Gesprächsqualität noch verbessert hat.

Was war das Problem? - Hat sich GMX zu dem GMX bekannten Problem noch mal geäußert?
Außer der oben erwähnten eMail von 1&1 kam leider nichts mehr. Schon über 14 Tage Bearbeitungszeit, ich bin darüber verärgert.
 
Na ja,das sind eben Anbieter,da mußt Du Dich nicht wundern.
Hauptsache ist doch die Beseitigung des Problems,alles andere ist zweitrangig!
Du wirst in den meisten Fällen keine Erklärung bekommen,da wird der Fehler beseitigt und gut.
Gruß von Tom
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.