.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kein VPN mehr möglich / kein Webaccess

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Commander_Bond, 30 Nov. 2006.

1. Commander_Bond

Commander_Bond Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe eifrig die Kommentare meiner Leidensgenossen gelesen und mir ist aufgefallen, dass wir zur Zeit ALLE Probleme mit 1u1 haben.

Meine FBF 7170 läuft seit 2 Tagen über den neuen IP-Nummernkreis 77.xx,
    seitdem habe ich Probleme. Ein Aufbau meine VPN-Verbindung ist möglich; ebenso keine ich keine Mails via Webaccess abrufen. Hat der Provider, dessen Infrastruktur 1u1 nutzt irgendetwas geblockt??!!!

Jedenfalls wenn ich meine alte FBF 7050 anschliesse, werde ich über die Infrastruktur der Telekom geroutet IP Kreis 84.xx

Ich veruche auch schon seit 2 Tagen den Suzpport von 1u1 per Mail zu erreichen, jedoch erfolglos - bis jetzt noch keine Antwort!!! Das war in der Vergangenheit einmal anders!!

Danke für ein Feedback
    Michael

2. vmatt

vmatt Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Michael,

ich habe wohl das gleiche Problem. Auch meine IP Adresse fängt mit 77... an.

Komme seit Dienstag nicht mehr auf das Onlinebanking meiner Bank. :-(

An 1&1 wende ich mich gar nicht erst, die antworten auf meine Anfragen generell nicht.

- Volker

3. Commander_Bond

Commander_Bond Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Volker,

das ist zum Kotzen! Nachdem ich täglcih min. 2 Mails an den Support sende,
    habe ich bis heute kein Lebenszeichen bekommen!! Ich hoffe, das 1u1 das Thema schnell in den Griff bekommt, sonst muss ich prüfen, welche alternativen Schritte ich einleiten kann!!

Ich bin schon seit vielen Jahren 1u1 User und bis dato sehr zufrieden, aber was da zur Zeit abgeht, ist wirklich eine Katastrope; zumal man nicht einmal über evtl. Störungen im Vorfeld gewarnt wird!!

Gruß
    Michael