Kein VPN mehr möglich / kein Webaccess

Commander_Bond

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eifrig die Kommentare meiner Leidensgenossen gelesen und mir ist aufgefallen, dass wir zur Zeit ALLE Probleme mit 1u1 haben.

Meine FBF 7170 läuft seit 2 Tagen über den neuen IP-Nummernkreis 77.xx,
seitdem habe ich Probleme. Ein Aufbau meine VPN-Verbindung ist möglich; ebenso keine ich keine Mails via Webaccess abrufen. Hat der Provider, dessen Infrastruktur 1u1 nutzt irgendetwas geblockt??!!!

Jedenfalls wenn ich meine alte FBF 7050 anschliesse, werde ich über die Infrastruktur der Telekom geroutet IP Kreis 84.xx

Ich veruche auch schon seit 2 Tagen den Suzpport von 1u1 per Mail zu erreichen, jedoch erfolglos - bis jetzt noch keine Antwort!!! Das war in der Vergangenheit einmal anders!!

Danke für ein Feedback
Michael
 
Hi Michael,

ich habe wohl das gleiche Problem. Auch meine IP Adresse fängt mit 77... an.

Komme seit Dienstag nicht mehr auf das Onlinebanking meiner Bank. :-(

An 1&1 wende ich mich gar nicht erst, die antworten auf meine Anfragen generell nicht.

- Volker
 
Hi Volker,

das ist zum Kotzen! Nachdem ich täglcih min. 2 Mails an den Support sende,
habe ich bis heute kein Lebenszeichen bekommen!! Ich hoffe, das 1u1 das Thema schnell in den Griff bekommt, sonst muss ich prüfen, welche alternativen Schritte ich einleiten kann!!

Ich bin schon seit vielen Jahren 1u1 User und bis dato sehr zufrieden, aber was da zur Zeit abgeht, ist wirklich eine Katastrope; zumal man nicht einmal über evtl. Störungen im Vorfeld gewarnt wird!!

Gruß
Michael
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.