Kein Wegfall von Leistungen bei Update zu 4DSL

stefan--

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Mitleidende,

habe ebenfalls gerade den Tarifwechsel zu 4DSL vollzogen. :rock:

Ist außer mir evtl. noch jemandem aufgefallen, dass hier im Gegensatz zu 3DSL gar nicht mehr das große Hinweisfenster kam, welche Leistungen alle wegfallen. Also nur noch .de-Domain, "nur" noch 50 statt 100 Postfächer etc.

Würde ja bedeutet alles beleibt wie es ist. :gruebel:

Grüße
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei, auf 4DSL upzugraden, allerdings steht bei mir am Schluss in der Zusammenfassung etwas seltsames:

1&1 4DSL4DSL
Highspeed-Netzanschluss von 1&1
- inkl. Internet-FLAT
- inkl. 1000 Freiminuten pro Monat ins deutsche Festnetz
- inkl. Movie-Flat
- inkl. Handy-FLAT

wieso 1000 Freiminuten ? bisher hatte ich ne Telefonflat, ist die dann weg ?

vielen Dank für eure Hilfe

fragend
mp33333

Zu treffend Wegfall von Leistungen.
Bei umstieg auf 4 DSL werden alle Leistungen ( Zusatzoptionen) verlängert ?
Zb. ich habe gekündigt Upstream und Norton Sec, neue Kündigungsfrist wird damit 16.04.2009 oder .....

@mp33333

Hast Du versehentlich als Anrede "Firma" gewählt....

Kann das sein ???

mp33333 schrieb:
- inkl. 1000 Freiminuten pro Monat ins deutsche Festnetz

Also bei mir Stand da ganz klar "- inkl. Telefon-FLAT". Habs auch ausgedruckt ;)

@mp33333

Das ist wenn man als Firma angemeldet ist. Da bekommt man 1000 minuten anstatt ne telefonflat, da diese nur für Privatkunden ist. Wurde hier im Forum aber auch schon besprochen

MFG

hallo brotegel,
sagenhaft, da hast du Recht, woher weiss man denn sowas ?
Aber wie kann ich das ändern ? Im Kundencenter gehts nicht.
Hast du da auch ne Idee ?

danke
mp33333

Das mit dem Firmenvertrag ist richtig.
DAS zu ändern ist ein wahrer Gewaltakt.
Ich versuche das bereits seit 12 Monaten, aber 1und1 bringt es nicht auf die Kette.
Trotzdem habe ich zur Zeit einen 3DSL-Vertrag, aber über die 1000 Minuten komme ich eh nicht - sind ja über 16 Stunden- und das trotz 6 Köpfen im Haus.
Wie kommt man bloss über die 1000 Minuten??
Wechseln werde ich aber eh nicht, da es keinen Anreiz dafür gibt, da sich die MVL ja auch wieder um 24 Monate erhöht.
Einzigster Anreiz wäre eine neue Box, die gibt es aber noch nicht bei 1und1!

Was gabs an subevensionierter Hardware dazu..!

Gruß Bolle

Hallo,
Du kannst alle Hardware dazu bestellen, die dort angeboten wird.

Gruß emen

Das ist schon klar, zu welchem Preis wird euch die FritzBox angeboten?

Hallo, das war aber nicht Deine Frage.

bolle schrieb:
Was gabs an subevensionierter Hardware dazu..!

Die Preise sind je nach Vertragslaufzeit möglich.

Gruß emen

hallo grisu63,

hab gerade mit einen Kundenberater telefoniert, der hat mir eine Faxnummer gegeben wo ich meinen Vertrag von Firma auf Privat umstellen lassen kann.
Hoffe das funktioniert so einfach und schnell, obwohl ich auch nicht über die 1000 Freiminuten komme, aber wer weiß ;-)

Gruß
mp33333

Ich komme gar nicht mehr ins CC rein - völlig überlastet!!

ich auch...webmailer geht über das formular auf der startseite aber control center keine chance...zum glück hab ich meine bestellung schon weg^^

So habe auch auf 4dsl umgestellt. Jetzt sehe ich , dass da schon 1&1DSL Entertainmet geschaltet wurde (Maxdome). Das Pakte interssiert mich aber nicht die Bohne!! Muss ich da irgendwas machen bzw. Kündigen , nicht das es mir so wergeht wie anderen hier, dass aufeinmal 19,80 zusätzlich für Maxdome auf der Rechnung steht?! Als Abonnement wird im CC Movie-FLAT angezeigt! Muss ich bei Maxdome an sich noch was machen?

Gruß Bolle

Also solang da nur Movie-Flat steht ist das ganze eigentlich kostenlos... das ist dieses Paket für 0¤...mit halt älteren Filmen und so^^

wenn ich wechseln will kommt immer:"Für diesen Vertrag ist eine Erweiterung der DSL Bestandteile nicht möglich.":confused:

Nun ging es ja etwas durcheinander... Ich würde aber gerne noch mal auf meine Ausgangsfrage zurückkommen: Weiß jemand, ob die gekürzten Leistungen, wie sie beim Tarifwechsel zu 3DSL angedroht wurden, auch bei 4DSL gelten?

Wissen tue ich es nicht, aber ich würde mal ganz schwer davon ausgehen, daß die gleichen Einschränkungen gelten...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,158
Mitglieder
377,384
Neuestes Mitglied
UniFiEtOrbi