kein zugriff auf einzelverbindungsnachweis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibt denen doch einfach eine email mit dem Hinweis ,das Freenet Punkt 6.2 der iphone AGB?s nicht einhält.Bei mir hats geholfen.Täglich eine mail von meinen Freenet Account und seit Mittwoch kann ich den EVN nutzen. Ich habe gleich in die Mail mit reingeschrieben ,das Sie sich textbausteine schenken können.
 
Über welchen Link kannst du den deinen EVN einsehen?? Es kann ja kaum sein, dass das derselbe ist , der bei allen Anderen sagt das die Seite zur Zeit wgen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sei.

Gruß,
Shaddy
 
Oh, das ist schade! Die DSL-Angaben wären für mich eigentlich interessanter, die Dauer meiner Telefonate auch am Telefon ablesen kann.

Na ja, hab jetzt auch mal ne Mail geschrieben und auf die AGB hingewiesen, hoffe mit dem selben Erfolg wie du.

Gruß,
Shaddy
 
hi rene, es geht auch mit dsl, es werden aber nur die tel.daten angezeigt.



kudde
 
kudde,

ich komme da nicht rein. Seit einigen Tagen schon. Ich habe den EVN noch nie zu Gesicht bekommen...... So ein Mist. Und mein iphone-Account funktioniert auch nur sporadisch....(Vorwahl 0511.....)
 
Danke Heaberlein für diesen Link zu Iphne von freenet.
Nun kann ich wenigstens meine Telefonverbindungen einsehen. Den DSL-Traffic zwar nicht, aber das ist eh nicht all zu wichtig.
Man muss da öfter mal gucken bei Telefonaten ob nicht wieder andere Nutzer über mein Konto telefoniert haben oder darüber abgerechnet werden, wie es schon mal vor paar Wochen der Fall war.
 
Die gute Nachricht ist: Bei der Rechnungshotline geht es schon wieder. Die Schlechte: Wann es bei uns wieder geht keine Ahnung. Ich habe jedenfalls gegen meine Rechnung (mal wieder) Widerspruch eingelegt, die Abrechnungszeiträume scheine mal wieder durcheinander zu sein. Also: aufgepasst und mitgedacht :verdaech:
 
Kann mir jemand sagen ob der Verbindungsmonitor Vertragsgegenstand ist und wenn ja wo das steht ???

So langsam finde ich es nähmlich echt frech was Freenet sich hier leistet.
Als Antwort auf meine Beschwerde, dass ich meinen mit iPhone erzeugten Traffic im Auge behalten muss, kam nur die professionelle Aussage, dass ich mir doch ein Monitoring Tool wie den SWR3 OnlineCounter zulegen sollte. Das nützt mir natürlich sehr viel wenn ich direkt über die Fritz!Box gehe.

Ich bin seit 6 Tagen Freenet Kunde und es läuft alles bestens, schnelle Verbindungen, iPhone läuft super, spitzen Hardware und nun sowas.

Ich wollte eigentlich meine Bruder für Freenet werben, allerdings sollte ich mir das lieber nochmal überlegen, zumal es auch gar nicht geht, da das Anmeldeformular buggy ist. Die Kontodaten werden nicht anerkannt, laut Freenet auch ein Problem an dem gearbeitet wird.

Tolle Baustelle
 
Steht in den DSL AGB's § 6.1
 
EVN läuft wieder

EVN für Freenet DSL (+I Phone) läuft wieder - zummindest für die letzten Verbindungen (Seite 1). Scheint alles korrekt - keine Falschverbindungen oder Lücken.

:)) Frige
 
dann können wir ja schließen oder ??


OBELIX
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,855
Beiträge
2,219,579
Mitglieder
371,565
Neuestes Mitglied
drummer1327
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.