[Problem] Kein Zugriff auf FTP Server der Fritz Box 7240 möglich

pr0

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Fritz Box 7240 auf die ich per FTP über das Internet zugreifen möchte.
Die Fritz Box nutzt eine vorhanden Verbindung im Netzwerk mit von einem D-Link Router.

Ports habe ich lediglich eine Weiterleitung des öffentlichen Ports: XY auf internen Port: 21 in dem D-Link eingestellt.

Nun zugreifen kann ich wie in der Anleitung von AVM gezeigt nicht ganz, mit FireFTP kommt immer folgender Fehler:

Code:
200 Type set to A.
       PROT P
200 Data channel will be secured
       PASV
425 Can't open passive connection: No such process.
: //
Kann mir jemand helfen ?
Muss ich noch irgendwelche Ports freigeben damit das sauber funktioniert.


DANKE