kein zugriff auf msn seiten und msn messenger

bsutec

Neuer User
Mitglied seit
14 Okt 2006
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
wie das denn? Ich war gerade auf Technet, etc, Funktioniert!
Den Link auf das andere Forum war aber nicht nötig, oder?
Mit STRG+C / STRG+V hättest du es auch hier einbringen können, ohne uns wohin zu führen.
 
Sorry.. wollte damit nicht text sparen.. sodern nur zeigen, was ich bis jetzt versucht habe.

komme seit 15.11 nicht mehr auf die seiten. an hansenet kann es nicht liegen, weil über wlan per handy(n91) komme ich ins msn rein. muss also wirklich ne sache in der fb sein..

allerdings konnte ich eben per direktem link etwas bei ms ladne.. komme nur ned auf update und in den messi und auf die site sleber...
 
Hallo,
gib mal http://de.msn.com ein!
Also ich bekomme zwar den Ping nicht beantwortet aber die IP und der geht nach .uk. Also ganz normal!

EDIT: BTW welche Box?
 
kommt nix.. keine chance..

fb 7050 neueste firmware
 
zielhost nicht erreichbar.. es klapt auch nicht mit dns per hand eintragen
 
Eine weitere Möglichkeit ist die Änderung des DNS-Servers in den Eigenschaften der Netzwerkverbindung. Ähnliches ist mir mal mit einer Website in den USA passiert. Sie wurde einfach nicht gefunden, bis ich einfach mal den Eintrag des DNS-Servers geändert habe. Seitdem habe ich keine Probleme mehr, die Seite anzusurfen.
 
also.. mit dem hansenet dns bringts ned.. welchen dns sollte man sonst nehmen??
 
Nimm doch mal den DNS von T-Com. Hab die IP nicht zur Hand, aber such mal nach DNS und T-com im Forum oder googel mal.

EDIT: Vielleicht ist das ja auch ein Telefonica-Backbone?
 
Nein. ist direkt hansenet.
 
hab echt keine ahnung mehr.was ich machen soll.
 
meinst im lan oder von inet??
im lan dhcp

wenn dann muss aber ein prob der fb sein!
 
May be, stell mal auf feste IP, es scheint so, als wenn der DNS nicht durchgereicht wird!

EDIT: Sorry, natürlich in deinem LAN!
 
wenn ich feste ip einstelle und neu starte komme ich nirgends mehr ins netz
 
Siehste, da ist der Kasus Knacktus!
Schau mal in meine Signatur und gib mir mal Infos, O.K.? Wäre doch gelacht, wenn die Aufgabe nicht zu lösen ist! ;)
 
was soll ich dir davon geben?? hab irgendwie keine ahnung...??
 
Also:
PC -> Betriebssystem und Sp
PC -> Welche IP bekommen?
PC -> Welcher DNS Server?
Box -> welcher IP-Range?
Box -> Als DSL-Router?
Box -> hinter einer anderen DSL-Kiste?

Nu mach mal! ;)
 
PC -> 2mal xp mit sp2 hab meinen extra formatiert.. hatte vorher xp64.. ging auch ned
PC -> 192.168.178.23
PC -> DNS-Server: 213.191.92.82 und 213.191.74.11, Gateway: 213.191.76.22 <-- zeigtdie fb unter ereignisse an.. sind also automatisch zugeweisen
Box -> 192.168.178.1 hat die fb
Box -> die fb
Box -> das noriginal modem macht irgendwie nix..
Box -> FW 14.04.15 (gibts da mal ne neue???)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.