Kein Zugriff mehüber die MyFRITZ!-App (iOS) und über einen Browser

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Seit gestern komme ich seltsamerweise weder über die MyFRITZ!-App (iOS), noch über irgendeinen Browser auf die Box (Internetzugriff)

Dabei ist mir aufgefallen, dass die myfritz-DNS-Adresse komplett aus der Box verschunden ist.

Da ich den Link dazu im Browser gespeichert habe, versuchte ich über die myfritz-DNS-Adresse auf die Box zu kommen.
Aber es öffnet sich nichts, wie als wenn es diese Aresse nie gegeben hätte.

Schaut mal hier...

https://img3.picload.org/image/wlplrcg/hc_1088.png

Da, wo steht "Adresse Ihrer FRITZ!Box" waren immer diese 3 Einträge.
Aber seit gestern ist die myfritz.net-DNS-Adresse verschwunden.
Wie geht das???

Verschwindet die Adresse automatisch, wenn die DNS-Adresse bei AVM nicht mehr existiert?
Wenn ja, warum existiert sie nicht mehr? Ich habe diese Adresse, seit ich die Box habe (ca. 3 Jahre)

Ich verstehs einfach nicht :(
 

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Super, danke für die Info ;)

Schade, dass AVM nicht in der Lage ist solche, wichtigen Infos auf die Box zu übertragen, damit man sofort weiß , was los ist.
Habe Stunden umsonst herumgemacht.
 

Fritzi69

Neuer User
Mitglied seit
20 Mrz 2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Was ist denn nun mit dem DNS-Dienst von AVM?

Wird das noch was oder muss man sich eine neue DNS-Adresse anlegen?
 

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
12,153
Punkte für Reaktionen
751
Punkte
113
Der funktioniert inzwischen lange wieder ... wenn nach einem Neustart immer noch keine Registrierung erfolgt, notfalls die Box noch einmal beim MyFRITZ!-Service abmelden und dann ggf. neu registrieren im bereits vorhandenen Konto. Dabei ändert sich allerdings in der Regel der DNS-Name und man muß die Clients entsprechend neu konfigurieren, die über den MyFRITZ!-Namen zugreifen sollen.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto