Hi,
ich habe eine Fritzbox 7270 mit der 54.04.76er Firmware.
Ich hatte bis eben noch die Revision 3598 glaube ich laufen auf der Fritzbox.
Vor einer halben stunde habe ich die Revision 3603 aufgespielt, mit einigen addons, wie syslog, callmonitor, dropbear....quasi ein erweitertes Grundgerüst
Mein Problem ist jedoch seitdem, ich komme nicht mehr mit dem Browser in die Benutzeroberfläche.
Es erscheint immer ein Seitenladefehler.
Wenn ich die Box neustarte und mich mit der Box verbidnen möchte, bevor das Internet verbunden ist, komme ich noch auf die Oberfläche.
Wenn das Internet jedoch verbunden ist, bekomme ich immer diesen Fehler.
Telefonieren geht noch und per SSH kann ich mich auch mit der Box verbinden.
Das einzig neue in der Firmware, was ich vorher nicht drauf hatte ist der Callmonitor und Syslog.
Kann ich mir per SSH irgendwie wieder Zugriff gewähren auf die Benutzeroberfläche?
Ich habe mal die laufenden Prozesse der Fritzbox als Textdatei angehängt.
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, ohne dass ich das recoveryfile einspielen muss.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Andreas
ich habe eine Fritzbox 7270 mit der 54.04.76er Firmware.
Ich hatte bis eben noch die Revision 3598 glaube ich laufen auf der Fritzbox.
Vor einer halben stunde habe ich die Revision 3603 aufgespielt, mit einigen addons, wie syslog, callmonitor, dropbear....quasi ein erweitertes Grundgerüst
Mein Problem ist jedoch seitdem, ich komme nicht mehr mit dem Browser in die Benutzeroberfläche.
Es erscheint immer ein Seitenladefehler.
Wenn ich die Box neustarte und mich mit der Box verbidnen möchte, bevor das Internet verbunden ist, komme ich noch auf die Oberfläche.
Wenn das Internet jedoch verbunden ist, bekomme ich immer diesen Fehler.
Telefonieren geht noch und per SSH kann ich mich auch mit der Box verbinden.
Das einzig neue in der Firmware, was ich vorher nicht drauf hatte ist der Callmonitor und Syslog.
Kann ich mir per SSH irgendwie wieder Zugriff gewähren auf die Benutzeroberfläche?
Ich habe mal die laufenden Prozesse der Fritzbox als Textdatei angehängt.
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen, ohne dass ich das recoveryfile einspielen muss.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Andreas