.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

kein zweites Festnetzgespräch mit Siemens SX445 an FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von MatthiasB, 1 Aug. 2005.

  1. MatthiasB

    MatthiasB Neuer User

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    benutze aktuell die Fritz Box Fon 7050 WLAN mit aktuellster Firmware 14.03.71. Daran angeschlossen ist eine ISDN-Basis Siemens SX445 isdn mit insgesamt 4 Mobilteilen.

    Leider kann ich abgehend kein zweites Gespräch aufbauen. Im Display erscheint dann immer "Nicht möglich!". Weder über VoIP noch über Festnetz kann ich ein zweites Gespräch aufbauen.

    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank für schnelle Hilfe!
    Matthias