Hallo liebe Leute,
erst nachdem ich mit dem Arcor Kundenservice gesprochen habe, und mehrere Versuche gestartet habe mein Problem zu lösen wende ich mich an Euch.
Bis vor kurzem war ich 1&1 Kunde bin dann aber im juni zu arcor gewechselt(fragt mich bitte nicht warum, der thread würde zu lang werden...).
Bei Arcor hat alles sehr gut funktioniert, eine schöne flat, telefonie ok, qualität in ordnung. Nun aber kann ich seit einiger zeit keine Anrufe von 1&1 Teilnehmern mehr empfangen. Einige meiner Freunde sind bei 1&1 , und versuchen mich anzurufen, sie hören auch Frei-sowie Klingelzeichen, das Gespräch kommt bei mir aber nicht an, das Telefon (Gigaset 140 Duo) bleibt still. Die Telefonie mit Arcor habe ich natürlich über die mitgelieferte Starterbox konfiguriert. Es kommen auch alle Anrufe (Telekom usw.) wunderbar durch, nur die Anrufe von 1&1 klingeln nicht bei mir, woran könnte das denn liegen? Die Arcor Störungsstelle versprach das Problem binnen 24h zu lösen, was leider nicht geschah.
danke im voraus,
euer arcor_01
erst nachdem ich mit dem Arcor Kundenservice gesprochen habe, und mehrere Versuche gestartet habe mein Problem zu lösen wende ich mich an Euch.
Bis vor kurzem war ich 1&1 Kunde bin dann aber im juni zu arcor gewechselt(fragt mich bitte nicht warum, der thread würde zu lang werden...).
Bei Arcor hat alles sehr gut funktioniert, eine schöne flat, telefonie ok, qualität in ordnung. Nun aber kann ich seit einiger zeit keine Anrufe von 1&1 Teilnehmern mehr empfangen. Einige meiner Freunde sind bei 1&1 , und versuchen mich anzurufen, sie hören auch Frei-sowie Klingelzeichen, das Gespräch kommt bei mir aber nicht an, das Telefon (Gigaset 140 Duo) bleibt still. Die Telefonie mit Arcor habe ich natürlich über die mitgelieferte Starterbox konfiguriert. Es kommen auch alle Anrufe (Telekom usw.) wunderbar durch, nur die Anrufe von 1&1 klingeln nicht bei mir, woran könnte das denn liegen? Die Arcor Störungsstelle versprach das Problem binnen 24h zu lösen, was leider nicht geschah.
danke im voraus,
euer arcor_01