Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bei mir ist genau das gleiche. Schade das die Update-Politik nicht so ist wie bei den Fritzboxen (Changelogs, Laborversionen, Feedbacks). Vielleicht würde es so auch schon längst die neue Fritzmedia geben.
Mediacenter Anbieter weg / Fritz!Box Firmwareupdate?
Hallo zusammen,
gleiches Problem hier. Ich habe am 23.12. eine neue Firmware (54.04.80) auf den Router (7270 Homeserver) aufgespielt. Seitdem sind die Anbieter wie ZDF Mediathek beim Mediacenter verschwunden.
Habt ihr auch die Firmware DES ROUTERS aktualisiert?
Ich habe noch nichts gefunden und kann mir auch nicht vorstellen woran das liegen kann. Außer das vielleicht Maxdome die anderen Sender als Konkurenz rausgeworfen hat. Das währe schlimm, dann könnte ich die Mediabox entfernen.
wenn man über den pc auf maxdome.de nachsieht, sind die sender noch vorhanden. allerdings sind beim zdf alle beiträge kostenpflichtig. irgendwie eigenartig.
ja das ist eigenartig. Ich ahne fürchterliches, das währe schade. Hoffentlich handelt es sich nur um einen Fehler ansonsten währe die Box nicht mehr viel wert.
ich habe das gleiche Problem. Manchmal wird das Logo der ZDF-Mediathek unten rechts angezeigt, anwählbar über die blaue Taste. Drückt man die Taste, hängt sich die Box auf. Nach aus- und einschalten funktioniert die Box wieder.
Hi!
Mal eine "dumme Frage" die hoffentlich hier reinpasst.
Ich suche eine IP-TV BOX mit der ich über WLAN am TV Internet-Streams anschauen kann, also Internet-TV, z.b. und vorallem GAME-TV.
Bietet die normale software der FRITZ! 8020 Box diese Option, oder muss man da erst was ein- umstellen!? Bitte NICHT hauen sollte das schonmal gefragt worden sein, einfach eine Antwort die alles erklärt und ich wäre froh
Es werden nur ausgewählte Inhalte der Fernsehsender für einen gewissen Zeitraum bereitgestellt.
Live-Streams der TV-Sender (wie z.B. mit Zattoo) können nicht angesehen werden.