Keine Anbieter im TV-Center

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Morgen Leute,
ich habe keine Anbieter mehr im TV-Center:confused:
Alles andere funktioniert 1A, mein Login ist auch i.o.

mfg
 
Ich habe genu das gleiche Problem!
 
Seit wann???, bei mir erst seit GESTERN
 
Bei mir dito :(
 
vieleicht muss mann sich neu anmelden
 
Bei mir ist genau das gleiche. Schade das die Update-Politik nicht so ist wie bei den Fritzboxen (Changelogs, Laborversionen, Feedbacks). Vielleicht würde es so auch schon längst die neue Fritzmedia geben.

Gruß
Mario
 
Problem besteht hier auch, dachte schon es liegt an mir.
 
Bei mir das gleiche und das zu Weihnachten. Was ist da los, weiss jemand genaueres?
 
Mediacenter Anbieter weg / Fritz!Box Firmwareupdate?

Hallo zusammen,

gleiches Problem hier. Ich habe am 23.12. eine neue Firmware (54.04.80) auf den Router (7270 Homeserver) aufgespielt. Seitdem sind die Anbieter wie ZDF Mediathek beim Mediacenter verschwunden.

Habt ihr auch die Firmware DES ROUTERS aktualisiert?

Gruß
Teamplayer
 
Ich habe nichts Aktualisiert und trotzdem geht es nicht mehr. Hoffe das Maxdome es nicht entfernt hat.
 
Bei mir sind die Anbieter im TV-Center pünktlich zu Weihnachten auch verschwunden.
Hat irgendjemand ne Ahnung wie man das ändern kann?

Schöne Grüße und frohe Weihnachten
 
Ich habe noch nichts gefunden und kann mir auch nicht vorstellen woran das liegen kann. Außer das vielleicht Maxdome die anderen Sender als Konkurenz rausgeworfen hat. Das währe schlimm, dann könnte ich die Mediabox entfernen.
 
wenn man über den pc auf maxdome.de nachsieht, sind die sender noch vorhanden. allerdings sind beim zdf alle beiträge kostenpflichtig. irgendwie eigenartig.
 
ja das ist eigenartig. Ich ahne fürchterliches, das währe schade. Hoffentlich handelt es sich nur um einen Fehler ansonsten währe die Box nicht mehr viel wert.
 
Inhalte TV-Center fehlen auf FRITZ!Media 8040

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Manchmal wird das Logo der ZDF-Mediathek unten rechts angezeigt, anwählbar über die blaue Taste. Drückt man die Taste, hängt sich die Box auf. Nach aus- und einschalten funktioniert die Box wieder.

Schöne Feiertage!
 
Läuft alles wieder
 
Inhalte TV-Center fehlen auf FRITZ!Media 8040

Bei mir auch.
 
Ja, Weihnachten ist fast vorbei :)
 
Hi!
Mal eine "dumme Frage" die hoffentlich hier reinpasst.
Ich suche eine IP-TV BOX mit der ich über WLAN am TV Internet-Streams anschauen kann, also Internet-TV, z.b. und vorallem GAME-TV.

Bietet die normale software der FRITZ! 8020 Box diese Option, oder muss man da erst was ein- umstellen!? Bitte NICHT hauen sollte das schonmal gefragt worden sein, einfach eine Antwort die alles erklärt und ich wäre froh :)
 
Guude, und Willkommen im Forum
[.....]Bietet die normale software der FRITZ! 8020 Box diese Option[....]
..nein. !

Es werden nur ausgewählte Inhalte der Fernsehsender für einen gewissen Zeitraum bereitgestellt.
Live-Streams der TV-Sender (wie z.B. mit Zattoo) können nicht angesehen werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.